IncrediMail de konfiguriert nicht

hallo, ich habe incredimail NEU heruntergeladen – bei der kofiguration (setup / ausführen) kommt das kommunikat
incredimail hat ein technisches problem festgestellt …
was bedeutet das bzw. was soll ich machen?
bitte um hilfe. mfg aus PL

Ich weiß ja nicht was für ein Betriebssystem du Instaliert hast 32 bit oder 64 bit welches service pack gibt es eine fehler nummer dazu und welche version von incredimail aber versuche mal das du die EXE Datei als Administrator ausführst wenn das nicht geht versuche eine ältere version zu installieren

DANKE – ich habe win xp prof, sp 1+2, flashplayer 10 te. fehlernummer habe ich keine gefunden. 32 bit od. 64 bit 2 weiss nicht wo ich das finden könnte"
incredimail finde ich GUT – mach alles selber! noch ein mal danke

für dieselschumi
fehler beim register.-modul HRESULT-2147220473
was soll ich machen – hast du eine hilfe für mich?

Dieses Problem tritt auf, weil die Datei ApplicationHost.config ein doppeltes Eintrags für den folgenden Code.

Um dieses Problem zu beheben,
Lösche den doppelten Eintrag für die Autorisierungsregel, in der Datei ApplicationHost.config. Gehe hierzu folgendermaßen vor:

  1. Klicke auf Start, gebe Notepad im Feld Suche starten, klicke mit der rechten Maustaste auf Editor, und klicke dann auf als Administrator ausführen.

Hinweis: Wenn für eines Administratorkennworts bzw. zur Bestätigung aufgefordert wirst, gebe das Kennwort ein, oder klicke auf „Weiter“.
2. Klicke auf Öffnen, gebe %windir%\System32\inetsrv\config\applicationHost.config im Feld Dateiname den Namen, und klicke dann auf Öffnen, klicke im Menü Datei auf.
3. Lösche den doppelten Eintrag, der den folgenden Code ähnelt, in der Datei ApplicationHost.config.

wenn das auch nicht Fruchtet Lösche das gesamte Incredimail am besten mit dem Programm Unistall schau mal bei Computerbild.de nach da solltest du Pfündig werden und danach wenn alles Gesäubert ist noch mal Installieren
gruß Ingo

für dieselschumi
fehler beim register.-modul HRESULT-2147220473
was soll ich machen – hast du eine hilfe für mich?