Zigeuner haben den Haus in Müllheide verwndelt

Hallo liebe Forum Nutzer,
ich hoffe von euch ein Paar nützliche Tipps zu bekommen.

Seit einem Jahr ist in einem Haus (Hochhaus in Köln-Chorweiler) ist eine Zigeuner Familie eingezogen.
Die Familie kommt anscheinend aus dem Gegend wo üblich war, den Müll aus dem Fenster zuschmeißen, wo kein Kultur und Moral existiert.
Seit einem Jahr wird ganze Müll (Essen, Verpackung, benutzte Windeln, Kotze) und gezündete Zigaretten von der Familie, einfach nach unten (von 10. Stock) geworfen. Dabei erwischt das Ganze, ganz oft die Balkone der Nachbarn. Jeden Tag liegt der Müll überall, der Wind zerstreut über den Hof und es sieht schrecklich aus.
Polizei wurde mehrmals informiert, hat aber weiter an den Ordnungsamt weitergeleitet - in Ordnungsamt wurde man weiter auf Vermieter weitergeleitet. Der Vermieter sagte das die Familie wurde schon längst fristlos gekündigt, jedoch gibt es irgendein Gesetz der verbietet die Familien mit Kindern aus dem Haus rauszuschmeißen. Alles was er machen konnte ist ein Hausmeisterservice beauftragen der täglich den Müll sammelt, sodass die Familie weiter um 3 Uhr nachts miteinander zwischen Straße und 10. Stock verständigen können, Kippen und Müll schmeißen, in Aufzug spucken und auf Treppenhaus Pissen und Kacken.

Kann man als Privatperson etwas unternehmen? (Außer umziehen)

Reden mit den bringt nichts. Ein Nachbar hat versucht ganz diplomatisch mit den darüber zureden und wurde von 3 Männer aus der Familie angegriffen und bedroht. Polizei kam und ging wieder weg.

Wurde für konstruktive Ratschläge sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Fracture

Hallo

Kann man als Privatperson etwas unternehmen? (Außer umziehen)

Nichts legales. Nach Köln-Chorweiler zieht man einfach nicht. Wegziehen, Mauer außenrum bauen, fertig.

smalbop