Hermes Versnad Dauer *Zu LANG*

Guten Tag, ich wollte mal wissen wie lange das bei Hermes dauert also der versand *Von berlin Nach Bergisch Gladbach* in der Sendungsvefolgung steht nur

07.12.2009 07:20:17 Die Sendung wurde angekündigt.
04.12.2009 23:50:00 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

also ich frage mich wass das soll ? ich blicke da nich durch & ich habe keine lust mehr zu warten, da mir der verkäufer gesagt hat das er am 4.12.09 das packet verschickt hat `!?!?!

also ich frage mich wass das soll ? ich blicke da nich durch &
ich habe keine lust mehr zu warten, da mir der verkäufer
gesagt hat das er am 4.12.09 das packet verschickt hat `!?!?!

wie bitte? dir ist das zu lang mal zwei Tage zu warten?? da habe ich kein verständnis, sorry.
wenn das Paket um Mitternacht bei Hermes ist, die vor Weihnachten ohnehin genug zu tun haben, ist es normal dass es ne wiele dauert.
Ansonsten hol es halt ab oder lass es mit express schicken.
Kerstin

nicht grade eine nette antwort (-.-) es dauert auch zu lange bei einige habe ich gesehen das es knapp 2 wochen gedauert hat, und das auch diverse tester Hermes nicht gut finden

Hallo Bastian1990,
Hermes kann schon mal locker eine Woche dauern, also alles noch im ‚grünen Bereich‘.
MfG
Ither