Kann man animierte Banner in eine PPP einfügen?

Hallo an alle,

da ich einen Vortrag über Online-Werbemittel halten muss, wäre es schön, auch ein paar Beispiele in meine Präsentation einzubauen.
Besteht die Möglichkeit, animierte Banner aus dem Internet direkt auf Folien der PPP einzufügen oder muss man solche Banner dann erst irgendwie in der Präsentation selbst erstellen? Wenn ich animierte Banner in die Präsentation kopiere, sind sie statisch oder zeigen gar nichts an.

Wäre supi, wenn mir irgendjemand dazu Auskunft geben könnte.

Dankeschön.

*sun*

Hallo sun,

der sicherste Weg ist, sie in PP zu erstellen, denn einfügen kannst du sie nur als Bild, wie du selbst ja festgestellt hast.

Gruß, Peter

Hallo Peter,

nicht gerade die Antwort die ich mir erhofft hatte. Irgendwie habe ich mir das ein wenig einfacher vorgestellt, aber dankeschön :smile: Dann versuche ich mal mein Glück.

Grüß *sun*

Hallo *sun* Sorry für die verspätete Antwort, aber ich kenne mich leider mit PPP nicht aus.
Vielleicht hat dir ja auch schon längst jemand geholfen

Gruß
susch29

Besteht die Möglichkeit, animierte Banner aus dem Internet
direkt auf Folien der PPP einzufügen oder muss man solche
Banner dann erst irgendwie in der Präsentation selbst
erstellen? Wenn ich animierte Banner in die Präsentation
kopiere, sind sie statisch oder zeigen gar nichts an.

Dankeschön.

*sun*