Expertenwissen
Von: , 07.12.2009 19:45 Uhr
Hallo an alle,

da ich einen Vortrag über Online-Werbemittel halten muss, wäre es schön, auch ein paar Beispiele in meine Präsentation einzubauen.
Besteht die Möglichkeit, animierte Banner aus dem Internet direkt auf Folien der PPP einzufügen oder muss man solche Banner dann erst irgendwie in der Präsentation selbst erstellen? Wenn ich animierte Banner in die Präsentation kopiere, sind sie statisch oder zeigen gar nichts an.

Wäre supi, wenn mir irgendjemand dazu Auskunft geben könnte.

Dankeschön.

*sun*

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 20 Stunden 1 hilfreich
    Re: Kann man animierte Banner in eine PPP einfügen?
    Hallo sun,

    der sicherste Weg ist, sie in PP zu erstellen, denn einfügen kannst du sie nur als Bild, wie du selbst ja festgestellt hast.

    Gruß, Peter
    • Antwort von nach 22 Stunden 1 hilfreich
      Re^2: Kann man animierte Banner in eine PPP einfügen?
      Hallo Peter,

      nicht gerade die Antwort die ich mir erhofft hatte. Irgendwie habe ich mir das ein wenig einfacher vorgestellt, aber dankeschön :-) Dann versuche ich mal mein Glück.

      Grüß *sun*
      Jetzt auf diese Frage antworten!