iPhone im Wartezustand nicht wieder Herzustellen

Hallo in die WWW-Expertenrunde

Ich habe mein iPhone 3gs „gejailbreakt“. Nachdem tauchten viele Probleme auf. Deshalb habe ich es via iTunes wiederhergestellt. In iTunes kam dann die Meldung Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“. Dann kam die Meldung dass das iphone im Wartezustand sei und ich es wiederherstellen solle, damit ich es mit iTunes verwenden kann. Das hab ich X mal probiert, doch es kam immer wieder die gleiche Meldung.
Wie kann ich dieses Problemchen lösen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo Waldmeister01,

versuchs mal, indem du den Home-Button und den Lock-Button gleichzeitig für ca. 10 Sek. gedrückt hältst. (Also den Knopf oben und den unten wo das Viereck drauf ist)

MfG
Olli2107

Hey waldmeister01,
Probier mal einen komplett reset.

  1. iPhone ausschalten und Kabel vom pc getrennt halten
  2. iTunes starten
  3. Mit gedrückter Home Taste das Kabel einstecken und iTunes starten
  4. Den Anweisungen von iTunes folgen

Vielleicht hilft es dir erstmal das Handy wiederherzustellen.

Hallo hast du schon versucht das Gerät in den DFU Mode zu versetzen? Anleitungen hierzu bei Youtube usw angucken! Welchen Softwarestand und welchen Typ iPhone du hast wäre hilfreich! Grüße jurgen

Hallo, kann da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft aber, wenn man mal googelt…
Gruß udoh

Hi,

was ist denn wenn du versuchst das iPhone einzuschalten?
Wenn das geht dann versuch mal das
http://www.die20besten.de/iphone-tipps/wartungszusta…
Weil wenn ich das richtig verstanden habe hast du dein iPhone nicht mit Absicht in den Wartungszustand gemacht.

Gruß Flo

Hallo,

versuche mal den Home und den Ausschalter gleichzeitig zu drücken bis das iPhone wieder startet. Dann müsste man es normal wiederherstellen können.

Hab leider kein iphone. Nur 2 ipods. Versuch es doch mal bei www.ifixit.com