Werbung im Internet abschalten

Guten Tag,
mein System XP home
Frage: wie kann man nervige Werbung im Internet
abschalten?
danke für Antwort(en)

Guten Tag,
mein System XP home
Frage: wie kann man nervige Werbung im Internet
abschalten?
danke für Antwort(en)

Hi,

das kommt darauf an, was du meinst. Aufgehende Fenster (Popups) kann man meist direkt über den Browser (z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) blockieren - für eine genaue Anleitung dazu aber bitte noch mal Google befragen).

Falls du das Abschalten von Werbebannern meinst, die sich innerhalb von Webseiten befinden, kann man entweder externe Programme wie bspw. Kaspersky Internet Security installieren, die das zusätzlich verwalten - oder man regelt dies ebenso über den installierten Browser.

Reicht das vorerst als Info?

VG

Guten Tag,
mein System XP home
Frage: wie kann man nervige Werbung im Internet
abschalten?
danke für Antwort(en)

Das läßt sich wohl in den meisten Browsern durch das Anklicken von „Einstellungen“ abschalten . Ich empfehle Dir außerdem als Browser „Seamonkey“ oder den „Firefox“ zu verwenden , weil sich bei diesen Programmen Pop Ups und Werbung am zuverlässigsten abschalten lassen .

Greetz

Guten Tag,
mein System XP home
Frage: wie kann man nervige Werbung im Internet
abschalten?
danke für Antwort(en)

Hi,

das kommt darauf an, was du meinst. Aufgehende Fenster
(Popups) kann man meist direkt über den Browser (z.B.

Internet

Explorer oder Mozilla Firefox) blockieren - für eine

genaue

Anleitung dazu aber bitte noch mal Google befragen).

Falls du das Abschalten von Werbebannern meinst, die

sich

innerhalb von Webseiten befinden, kann man entweder

externe

Programme wie bspw. Kaspersky Internet Security

installieren,

die das zusätzlich verwalten - oder man regelt dies

ebenso

über den installierten Browser.

Reicht das vorerst als Info?

VG

danke für den Tipp
P.N