Expertenwissen
Von: , 10.12.2009 10:39 Uhr
Guten Tag,
mein System XP home
Frage: wie kann man nervige Werbung im Internet
abschalten?
danke für Antwort(en)

3 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 2 Minuten 0 hilfreich
    Re: Werbung im Internet abschalten
    Guten Tag,
    mein System XP home
    Frage: wie kann man nervige Werbung im Internet
    abschalten?
    danke für Antwort(en)
    Hi,

    das kommt darauf an, was du meinst. Aufgehende Fenster (Popups) kann man meist direkt über den Browser (z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) blockieren - für eine genaue Anleitung dazu aber bitte noch mal Google befragen).

    Falls du das Abschalten von Werbebannern meinst, die sich innerhalb von Webseiten befinden, kann man entweder externe Programme wie bspw. Kaspersky Internet Security installieren, die das zusätzlich verwalten - oder man regelt dies ebenso über den installierten Browser.

    Reicht das vorerst als Info?

    VG
    • Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Werbung im Internet abschalten
      Guten Tag,
      mein System XP home
      Frage: wie kann man nervige Werbung im Internet
      abschalten?
      danke für Antwort(en)
      Hi,

      das kommt darauf an, was du meinst. Aufgehende Fenster
      (Popups) kann man meist direkt über den Browser (z.B.
      Internet Explorer oder Mozilla Firefox) blockieren - für eine
      genaue Anleitung dazu aber bitte noch mal Google befragen).

      Falls du das Abschalten von Werbebannern meinst, die
      sich innerhalb von Webseiten befinden, kann man entweder
      externe Programme wie bspw. Kaspersky Internet Security
      installieren, die das zusätzlich verwalten - oder man regelt dies
      ebenso über den installierten Browser.

      Reicht das vorerst als Info?

      VG
      danke für den Tipp
      P.N
  2. Antwort von nach 24 Minuten 0 hilfreich
    Re: Werbung im Internet abschalten
    Guten Tag,
    mein System XP home
    Frage: wie kann man nervige Werbung im Internet
    abschalten?
    danke für Antwort(en)
    Das läßt sich wohl in den meisten Browsern durch das Anklicken von "Einstellungen" abschalten . Ich empfehle Dir außerdem als Browser "Seamonkey" oder den "Firefox" zu verwenden , weil sich bei diesen Programmen Pop Ups und Werbung am zuverlässigsten abschalten lassen .

    Greetz
Jetzt auf diese Frage antworten!