Antwort
von
nach 11 Tagen
0
hilfreich
Re: forum passive sterbehilfe
Hallo Katja,
sehr schwierige Lebenssituation, ich fühle mit dir mit und doch gibt es gute Nachrichten: Du kannst deinen Vater vor dem Tod retten!!
Ich rate dir und deiner Familie dringend zu mentaler Heilarbeit, damit dein Vater wieder gesund wird und damit du nicht auch noch durch den Stress sehr krank wirst.
Dei Vater soll sich täglich vorstellen, wie er auf eigenen Füssen das Krankenbett verlässt.
Er soll sich vorstellen, wie er sich sein neues Leben wünscht. Denn der Körper und das Befehl ausführende Gehirn muss wissen, wofür soll ich gesund werden - dazu
soll dein Vater sich jeden Tag ca. 3 x 15 Minuten lang vorstellen, so anschaulich wie möglich, wie er gesund ist und das macht, was ihm Spass macht.
Sehr gute Ergebnisse erzielt man durch Anwendung der Meditationen/Affirmationen/Techniken im Buch
Ryu Takahashi "Heilen mit Quantenenergie"
und Dr. Joseph Murphy "Für Gesundheit und Vitalität".
Macht euch unbedingt ein Glücksrad - Heilungsbild/Kollage, beschrieben im Buch ("Die Dynamischen Gesetze des Reichtums" von Catherine Ponder auf Seite 81 und folgende, und lese unbedingt die Heilgeschichte auf Seite 109)
Das kostet Euch 3 x 15 Minuten am Tag um damit mental zu arbeiten, macht dies unbedingt, egal was danach passiert, spätestens nach 3 Monaten habt ihr - konsequent angewandt - sensationelle Ergenbnisse!! Wichtig ist, dass Ihr mit Bildern arbeitet, wie Euer zukünftiges Leben und das Leben mit eurem Vater aussehen soll, verwendet dazu mental unbedingt neue Bilder, keine alten Bilder aus der Vergangenheit, sonst weiss Euer Körper und Euer Gehirn/Geist nicht, wo die Reise hingehen soll, denn nicht das, was die Ärzte machen ist entscheidend, sondern, das, was Du und Deine Famile für Euer Leben und das Leben mit deinem Vater beschliesst, wünscht, visualisert trifft ein.
Lasst die Vergangenheiet hinter Euch, lasst die Probleme los und haltet euch mental nur noch bei der Lösung auf, geht in die Gesundheit, wenn Zweifel und Angst auftauchen - ist das normal, das gibt sich aber mit der Zeit, Hilfe versprechen die empfohlenen Bilder und Affirmationen in den Büchern.
Stelle dir 3 x 15 Minuten am Tag vor, dass du einen anruf bekommst, dass es deinem Vater Sensationell gut geht und er geheilt ist.
Stelle dir vor, dass ihr zusammen in den Urlaub fahrt, so lebendig wie möglich, lasse dich dazu von den Büchern, die ich hier nenne inspirieren.
Diese 3 Bücher gibt es sehr günstig auf ebay oder amazon gebraucht zu besorgen und lohnen die vergleichsweise geringe Investition auf jeden Fall.
Es macht viel Spass und Freude damit zu arbeiten und richtig angewandt ist der Erfolg gesichert!!
Das kann ich dir versprechen!!
Viel Glück und alles Liebe!!
Nur Mut!!
Orchidee
P.S.: Und noch ein Buchtipp ans Herz gelegt:
So einfach ist das Glück
von Dalai Lama
So einfach ist das Glück
Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Verlag Herder; Auflage: 8 (12. Mai 2004)
ISBN 9783451070310 [Buch anschauen]
ISBN 978-3451070310 [Buch anschauen]
ASIN 3451070316 [Artikel anschauen]