Musik von Iphone zu Iphone

Hallo,
mein Problem ist, dass ich die Musik die auf dem Iphone 3GS meiner Frau ist auf mein Iphone 4 übertragen möchte.
Nur leider weiß ich nicht wie! Nochmal alle CDs in Itunes hochladen möchte ich mir eigentlich ersparen. Die Arbeit haben wir einmal gemacht und sollte reichen.
Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen.

Vielne Dank & Grüße
H.

Hy,

also wenn Du die Musik eh schon in iTunes hast dann ist es eigentlich ganz leicht. Einfach das zweite iPhone mit dem iTunes koppeln und auch diese Musiklibary synchronisieren, fertig.
Wenn nicht alle Titel gleich synchronisiert werden sollen einfach im iTunes sagen, das er nicht automatisch syncen soll und per Hand auswählen was rübergeschaufelt werden soll.
Ging eigentlich immer super.

Gruß
h.

Hallo,
mein problem ist das das Telefon meiner Frau ein eignes Itunes Konto hat und mein 4er ebenfalls ein Itunes Konto auf meinen Namen hat. Somit erkennt das Itunes mein Telefon nicht.

Hallo,
mein problem ist das das Telefon meiner Frau ein eignes Itunes
Konto hat und mein 4er ebenfalls ein Itunes Konto auf meinen
Namen hat. Somit erkennt das Itunes mein Telefon nicht.

Dann kopiere doch einfach die iTunes - Mediathek von ihrem in Dein Konto.

Hi,
unser Hauptproblem ist, dass der rechner mit dem Itunes abgestürzt ist und irreparabel ist. Nun hat meine Frau es mittels eines anderen Programms hinbekommen wieder die Lieder aufzuspielen nur sind jetzt alle Lieder einzeln als Album abgelegt.
Besteht die Möglichkeit die Musik die nun auf dem Iphone ist auf ein anderes Itunes Konto zurück zu kopieren?
Wir haben jetzt die musik total unsortiert und doppelt auf dem Iphone. Chaos total…