MD vertragskarte in vodafone surfstick benutzen

hallo zusammen habe mal eine frage ich habe einen debitel mobilcom vertrag von vodafone wo ich mit dem MD surfstick benutze.kann ich meine vertrags karte auch in einen surfstick von vodafone benutzen???

Hallo Kevin1980,

Deine MD-Vodafone-Karte sollte in einem Vodafone-Stick funktionieren.
Mit Karten von 1&1 klappt es auch.

MfG ks-poe

Hallo Kevin,

das kann ich leider nicht genau sagen. Häufig sind die Vodafone Surf-Sticks mit einem Netlock versehen… „Eigentlich“ sollte es klappen, da die Karte ja auch das Vodafone-Netz nutzt… Ob sie blockiert wird, weil es ein anderer Anbieter ist, weis ich leider nicht.

Grüße
Carsten

kann ich meine vertrags karte auch in einen surfstick
von vodafone benutzen???

ok es ist so ein kumpel von mir hat denn selben vertrag bei MD und hat seine karte in einen vodafone surfstick benutzt innerhalb von 2 tagen war das datenvolumen aufgebraucht obwohl erst der neue rechnungs zeitraum begonnen hat deswegen bin ich mir dabei unsicher.

Hallo Kevin1980

Deine MD-Vodafone-Karte sollte in einem Vodafone-Stick
funktionieren.
Mit Karten von 1&1 klappt es auch.

MfG ks-poe

Hallo Kevin,

es kommt natürlich darauf an, was dein Kumpel in den 2 Tagen alles gemacht hat. Aber wenn das Datenvolumen aufgebraucht war, hat dieses nix mit dem Stick zu tun. Dafür ist die SIM-Karte verantwortlich.

MfG ks-poe

ok danke für die info also kann ich den stick bedenkenlos benutzen mit der vertragskarte? vieleicht war das ja auch ein fehler von debitel