Alternativmöglichkeiten iPad

Gibt es eine Alternativmöglichkeit zum iPad mit Linux Software?

Gibt es eine Alternativmöglichkeit zum iPad mit Linux
Software?

Entschuldigung, aber leider gibt es keine richtige alternative zum ipad (doch schon, aber leider nicht mit Linux Software!)
Es gibt aber auch Tabklets mit Windows 7, wie das Asus EEE tabet mit windows 7.
Sehr viele tablethersteller wollen auch windows 8 zum Betriebssystem wählen, aber das hat noch seine Zeit :smile:
Sorry, aber ein Tablet mit Linux gibt es nicht.
Aber wenn du ein richtiges Betriebssystem haben willst, dann wähle Asus EEE Tablet mit wi. 7. Ich hab das mal getestet und das ist zu gut!
Kannste auch richtige Programme runterladen, nur keine Spiele, so wenn es ein linux Tablet geben würde.

Hoffe konnte dir (trotzdem) helfen

Begleiter

Da weiß ich leider keinen Rat, da ich kein iPad nutze.

Viel Erfolg

Seniorencoach

nicht wirklich - alternativen nur mit Honeycomb

Gibt es eine Alternativmöglichkeit zum iPad mit Linux
Software?