Nummerierung in Word

Hallo lieber Experten,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe ein kleines Problem mit Word 2003, und zwar habe ich für Überschrift nehmst Nummerierung eigene Formatvorlagen erstellt, natürlich für jede Ebene eine.
Nur sieht meine Nummerierung so aus:
1 text
2 text
2.1 text
2.2 text
2.3 text
3. text
3.4 text
3.4.1 text
3.4.2 text
3.5 text
4. text
4.6 text
usw.

wie bekomme ich es hin, dass auch die 2.Ebene wieder bei 1 anfängt, also:
1 text
2 text
2.1 text
2.2 text
2.3 text
3. text
3.1 text
3.1.1 text
3.1.2 text
3.2 text
4. text
4.1 text
usw.

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß
Toni

Hallo,

3.4 text
3.4.1 text
3.4.2 text

wie bekomme ich es hin, dass auch die 2.Ebene wieder bei 1
anfängt, also:

3.1 text
3.1.1 text
3.1.2 text
3.2 text

Sieht aus, als hättest Du ein Tab zu viel verwendet in Deinem Text? normaler Weise würde Word die 2. Variante bevorzugen.

Wie auch immer, geändert wird es durch Ändern der Formatvorlage, Format, Nummerierung, dort die Reihenfolge entsprechend anpassen.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://schiffmann.com

Wie auch immer, geändert wird es durch Ändern der
Formatvorlage, Format, Nummerierung, dort die Reihenfolge
entsprechend anpassen.

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort, aber das bringt mich leider nicht weiter, da steht unter Ebene 2 „neu nummerieren nach Ebene 1“. Das müsste doch richtig sein, oder? Funktioniert aufjedenfall immer noch nicht.

Hab mich übrigens vertan, ist nicht Word2003 sondern Word2002 SP3.

Gruß Toni