Wer kennt diesen Sketch?

Guten Tag alle miteinander!

Um gleich auf den Punkt zu kommen:
Ich suche schon seit langem einen richtig guten britischen Sketch. Ich kenne ihn aus irgeneiner alten Comedy Sendung.

Also: Der Sketch sieht ziemlich nach Benny Hill/Monthy Python aus - ist aber nichtvon ihnen.
Es geht um einen Mann, der in einen Kramladen geht, weil ein Schild gelesen hat, dass es in diesem Laden wirklich alles gibt. Er will den Verkäufer testen und fragt nach den unmöglichsten Dingen: Einer ausgestopften Kobra, einer
Spielzeugnonne („Von welchem Orden? - Mir egal!“), einem gewelltem Eisen-Poträt von Magaret Thatcher („Wird nicht oft verlangt. - Ha! Erwischt!! - Aber ich habe hier einen Ladenhüter, wünderschön, nicht?“)… der Höhepunkt istjedenfalls, als der Typ
einen dreistöckigen Hochtzeitskuchen, glasiert mit lila Marzipan verlangt, auf dessen spitze sieben Frösche sitzen, die die Königskrone von Schottland in die Höhe halten…

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin für jede Hilfe, jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
boogiebabe

Little Britain vielleicht?
Sali Boogiebabe,

das klingt ein bisschen nach einem immer in etwas abgewandelter Form auftretenden Sketch bei Little Britain.

Hier eine Beschreibung aus Wiki:

Mr. Mann ist der roboterhaft wirkende Stammkunde des Lädchens von Roy und Margaret. Mr. Mann äußert seine Wünsche zunächst viel zu diffus (z. B. „Haben Sie ein Buch?“), versteift sich dann jedoch in immer absurdere Details. Er überfordert damit zwangsläufig Roy, der nach seiner Frau Margaret im Hinterzimmer ruft, welche prompt eine Lösung parat hat. Mr. Mann findet jedoch stets einen Grund, auch dies abzulehnen und verlässt das Geschäft, ohne etwas zu kaufen. Herr Mann kann jedoch auch normal sein. Nachdem Roy Magaret gerufen hatte, entsteht eine (manchmal bis zu 20 Sekunden) lange Pause, bis sie dann „Ja???“ antwortet.

Mr Mann: David Walliams, Roy: Matt Lucas, Margaret (Stimme): Stirling Gallacher

Treffer?
Gruß, Amorphist

Hallo Amorphist!

Danke, für die Antwort.

Es kann schon sein, das der Sketch den ich so verzweifelt suche die Jungs von Little Britain beeinflusst hat, allerdings ist er nicht von ihnen. Da bin ich mir auch absolut sicher, da ich im Besitz aller Little Britain- Staffeln bin. Der Sketch den ich suche, ist auch viel älter. 80er oder 90er. Ich weiß es nicht genau.
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.
Grüße, Boogiebabe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]