Mpu gutachten positiv

Guten Tag,

ich benötige ein positives MPU Gutachten.
Wer kann mir helfen ?

Danke im voraus, gerne auch Angebote per Email

Gruß…

Hallo

ich benötige ein positives MPU Gutachten.

Zieh ´ne Nummer oder sell dich hinten an.

gerne auch Angebote per Email

Angebot für was? Eine „positives MPU“ kann man nicht kaufen.

Grüße
Jasmin

Hallo

ich benötige ein positives MPU Gutachten.

Zieh ´ne Nummer oder sell dich hinten an.

gerne auch Angebote per Email

Angebot für was? Eine „positives MPU“ kann man nicht kaufen.

Hallo

Warum war es negativ? Ich nehme an wegen Alkohol. Da gibt es seit einigen Monaten neue Richtlinien die die Institute einhalten müssen. Informiere dich mal hier.

http://www.mpu-idiotentest.com

Es gibt aber noch eine Vielzahl andere Seiten. Wichtig ist die Vorbereitung, und schicke dein negatives Gutachten NICHT an die FES, sonst hat es der nächste Gutachter auf dem Schreibtisch. Das ist ungünstig.

Gruss vonsales

Hallo

gerne auch Angebote per Email

Angebot für was? Eine „positives MPU“ kann man nicht kaufen.

Wieso? Ich schreib ihm jederzeit gerne eins!

Nur wirds

    1. nicht bliig,
    1. ihm nicht viel nützen
      :wink:

Grüße
Markus

1 Like

Hallo und danke für eure Mitteilung.

Eine MPU hab ich noch nicht gemacht…
Hab somit noch gar kein Gutachten…

Schaffen würde ich die MPU ohne Probleme ( denk ich )
Es geht mir nur im die Zeit…

Müsste Screenings machen und mich vorbereiten.

Würde die Zeit gerne umgehen.

hi

ich benötige ein positives MPU Gutachten.

dann bereite dich gut vor und ändere deine Trink/Lebensgewohnheiten

Wer kann mir helfen ?

nur du … und die eine oder andere beratende Organisation, die dir aber auch kein positives Gutachten schreiben, sondern dir sagen wird, was DU tun kannst um ein positives Gutachten zu erwirken

Du hast ja jetzt genügend Zeit um darüber nachzudenken, was du alles falsch gemacht hast und wie du dich ändern willst, damit es nicht mehr vorkommt

Gruß H.

Hallo,

Schaffen würde ich die MPU ohne Probleme ( denk ich )

Du scheinst keinen Schimmer davon zu haben. Im Allgemeinen ist es durchaus üblich, die erste MPU durchzufallen. So kenne ich es (nein ich hatte sowas noch nicht gemacht, lese aber seit Jahren auf werweisswas davon). Ich hab selten von Fällen gehört, bei denen die geprüften die MPU beim ersten mal bestanden hatten.

Es geht mir nur im die Zeit…

Ja sorry, aber da gibt es ganz viele Geschäftsmänner im Zeitdruck die sich dem auch unterziehen müssen.

Müsste Screenings machen und mich vorbereiten.
Würde die Zeit gerne umgehen.

Die MPU ist die einzige Möglichkeit seinen Führerschein wieder zu bekommen. Man ist nicht gezwungen diese durchzuführen.
Aber wenn man mehrfach gegen das Gesetz verstoßen hat und sich nun wünscht eine Chance zu bekommen um sich beweissen zu können, dass man sich gebessert hat - dann sollte man sich auch beweissen können und nichts von „ich hab keine Zeit“ erzählen.

Ehrlich gesagt hörst du dich sehr jung und unerfahren an.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.

LG Jasmin

1 Like

Grundsätzliches zu Gutachten
Moin
Medizinisch-psychologische Gutachten werden immer von objektiven, d.h. ditten, den zu Beguztachtenden nicht kennenden, Stellen ausgestellt, sonst würde man sofort dein „Gefälligkeits-Gutachten“ vermuten müssen.
Mit anderen Worten: Ein Gutachten, um das du dich selbst primär bemühst, ist keinen Cent wert.
Geh also einfach den normalen Weg.
Gruß,
Branden

Hi,

Würde die Zeit gerne umgehen.

Mit dieser Einstellung bist Du schon durchgefallen.
Mach’ Dich auf was gefasst. So Kandidaten wie Du erkennen die schon beim Reinkommen.

Also schön brav abstinent sein, Vorbereitungskurse besuchen und Einsicht gewinnen - ohne die geht gar nix.

Gruß,

Anja

5 Like

Hallo sudelnuppe,

ich benötige ein positives MPU Gutachten.

Das dürfte seine 8guten) Gründe haben - nicht von ungefähr kommt man in die Situation, sowas zu benötigen. Ebensowenig zufällig wird das Ergebnis bzw. der Inhalt des Gutachtens sein.

Wer kann mir helfen ?

Nur Du selbst! Warum brauchst Du das Gutachten? Was kannst/musst Du tun (ändern), damit es zu Recht positiv ausfällt?

Danke im voraus, gerne auch Angebote per Email

Blödsinn - wie sollte das denn seriös aussehen? Mir scheint, dass Dir immer noch nicht klar ist, dass etwas nicht stimmt(e) - sonst bräuchtest Du doch gar kein Gutachten, oder?!

Mein Vorschlag und meine Anregung für Dich: Beantworte vorstehende Fragen in aller Ruhe und Ernsthaftigkeit für Dich und handel´ dann konsequent i. S. v. erwachsen werden und Verantwortung (für Dein Tun) übernehmen.

Sollte die Notwändigkeit auf übermäßigen Alkohol- oder Drogenkonsum basieren, könnten Arzt oder Selbsthilfegruppe ratsam sein. Mit Alkohol- oder Drogenproblem geht von Dir als Fahrzeugführer nicht nur für andere, sondern auch für Dich selbst Gefahr aus - von gesundheitlichen Folgen Mal ganz abgesehen.

Guten Morgan,

ich benötige ein positives MPU Gutachten.
Wer kann mir helfen ?

So wie Mama(Staatisti) & Papa(Psychologisti) früher immer sgaten: Hilf Dir selbst! Du tust das NUR für Dich! :smile:

Danke im voraus, gerne auch Angebote per Email

Gerne. Und denk dran. Sie wollen nur Dein bestes.

Gruß…

http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc

Noichjt böse nehmen :stuck_out_tongue:

Ihr habt alle keine Ahnung haha :wink:

Ihr habt alle keine Ahnung haha :wink:

Dann liefere mehr Informationen.

M.

Moien

Ihr habt alle keine Ahnung haha :wink:

Und du bist Fussgänger, wir nicht.

cu

12 Like

Und du bist Fussgänger, wir nicht.

…und bleibt es hoffentlich und wahrscheinlich auch noch ein Weilchen.

Gruß
Didi

hier spricht…

oder ist das etwas, was man unbedingt im leben mitgenommen haben muss - deiner meinung nach.

also ich persönlich verzichte gerne auf sowas kostspieliges, zeitaufwendiges…aber wer sonst nix zu tun hat, oder weiss wohin mit dem geld…

ich weiss von leuten, die extra vorbereitungskurse belegt und bezahlt haben um da durchzukommen - also unterschätze es nicht, es kostet nur weiteres geld und weitere zeit…*nurmalsoamrande*

grüsse