Tuning, 350 z, motorumbau

Hallo,

ich habe eine frage und hoffe sie können mir weiter helfen. es gibt einen nissan 350 z mit einen ls2 motor umbau. meine fragen sind: was kostet so einen motor in den 350 z ein zu bauen ca.? ( meine nur den kompletten motorwechsel ) und bekommt man das beim tüv durch? mein ziel ist es so einen v8 motor in einen nissan 350z oder in einen audi tt, in einem audi tt wäre mir lieber aber ich weiss nicht ob der da auch rein passt, wissen sie ob der v8 motor da rein passt? wäre wirklich dankbar um infos, bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen. kurz zu mir, ich bin kein spinner oder so, ich bin nur einer der seit er 15 jahre ist im rollstuhl sitzt und ab brust gelähmt ist. mein einziger spass sind eigentlich nur autos, wie man sich vorstellen kann, kann mann nicht mehr soviel machen was spass macht wenn man ab brust gelähm ist. ich habe jetzt einen audi tt 3,2. der wagen macht spass mit seinen 250 ps aber er ist mir zu langsam, ich meine jetzt nicht von der höchstgeschwindigkeit, viel mehr vom durchzug, ich will wenn ich gas gebe das der wagen richtig wegzieht und einen geilen sound hat. vielen dank schonmal.

schöne grüße
mick

Hallo,

da ich vorrangig nur an Oldies schraube und das auch nur als Hobby, kann ich diese Frage mit dem Motorumbau nicht wirklich beantworten.

Das Reinhängen mit evtl,. angepaßten Motorlagern sollte nicht das Problem sein, was aber zeitaufwendig werden dürfte ist das Ganze mit der Elektronik, insbesondere, da neue Fahrzeuge alle eine Wegfahrsperre haben.

MfG!