Ich suche einen Filmtitel Deutscher Roadmovie

Hallo zusammen. Wer kennt den Titel dieses Films: 2 Männer und eine Frau treffen sich auf der Beerdigung eines gemeinsamen Freundes. Sie spielten alle zusammen in einer Band und hatten sich lange aus den Augen verloren. Sei verbringen die Zeit nach der Beerdigung zusammen. Am Schluß wird eine Trompete ins Wasser geworfen

Hallo Waldmann123,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Die Informationen sind zu vage.
Gruß
Mario Wasserburg

Hallo,
leider kann ich dir im moment nicht weiterhelfen. Irgendwas sagt mir die Handlung die du beschreibst aber ich weiß nicht was. Wenn es mir wieder einfallen sollte und mir auch noch der Titel einfällt, werde ich mich melden.

LG
Sie Verzweifelte

sehr geehrter Herr Wasserburg,

bin fündig geworden. Es handelt sich um den Film Halt mich fest, Regie HJ Sczerba.

Vielen Dank nochmal
Gruß Waldmann

iebe Verzweifelte,

bin inzwischen fündig geworden. Es handelt sich um den Film

Halt mich fest, Regie HJ Sczerba,

vielen Dank nochmal und lg

Waldmann

Super. Sehr aufmerksam von Ihnen, dass Sie mich benachrichtigen.
Liebe Grüße

Mario Wasserburg

weiss ich leider nich aber es gibt eine filmapp ,weiss den namen leider nicht ,mit dessen hilfe mann filme suchen kann wenn mir der name einfällt sage ich bescheid