Firefox startet und stoppt dann nichts geht mehr

hallo leute ; ich starte firefox , lädt die startseite , dann geht nichts mehr , startseite geladen und ich kann klicken wie ich will , nichts geht mehr - nun gehe ich auf die schnellstartleiste und starte firefox nochmal und -nun geht es alles - kann die internetseiten wechseln , kann seiten in den seiten aufmachen usw.untensteht dann der 1.firefox mit der startseite(rechts neben start und schnellstartleiste) daneben steht dann der 2.firefox und zeigt alles an so wie es sein soll - was kann ich machen , damit firefox normal startet und ich normal weiterklicken kann ? habe alles an virenprogrammen , rootkit-programmen - mailware usw. durchlaufen lassen - nix - übrigens bei thunderbird ist es genau das allergleiche .wer weiß rat ? bitte schnell , werde verrückt gruß günni

Hi,

Windows-Neustart haste sicher auch mal durchgeführt?

Wenn ja, versuch doch mal alle Plugins und Addons zu deaktivieren, und schau ob das Problem noch besteht, wenn nicht, dann nach einander aktivieren, bis du den Übeltäter hast.

Ansonsten hilft wohl nur die Neuinstallation…

Denn ich bezweifle dass man hier sonst leicht die Problemursache findet…

Gruß

Nach E-Mail Antwort hat das deaktivieren der Plugins/Addons geholfen.