Suche Gebrauchsanw. Backofen Neff Model Mega 4452n

In einem Mietopjekt haben wir die Küche mit dem Backofen Neff Mega 4452 N übernommen.

Nun ist die Glühbirne im Ofen zu wechseln und nun lässt sich die Glasabdeckung nicht lösen?

Ebenso suchen wir die Gebrauchsanweisung in Druck- oder Papierformat.

Wer weiss was?

Danke Thomas K.

Meine Kenntnisse sind mehr bei Steinbackofenbau!
mit freundlichen Grüßen
Heinrich Glitz

Hallo, sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich meinte ich habe es getan (eigenlich bin ich mir sicher) aber irgendwie wurde es nicht abgeschickt oder ich täusche mich arg. Entschuldige bitte.
Nun zu deiner Frage. Am Besten fragst du beim Kundendienst der Firma Neff an, oder schaust im Internet auf deren Seite. Die meisten Bedienungsanleitungen sind dort online abrufbar. Wenn nicht müssen sie dir innerhalb ca. 15 Jahre noch eine ersetzen können.

Liebe Grüsse
Nina