Java Problem: Dll vom Windows Installer Fehlt

Halli Hallo,

Ich spiele Minecraft, Yaaahhhyyy…
Wenn Ich Es Spielen will kommt das ich Java Installieren Soll ?:

Also…

Wenn ich Java Installieren Möchte kommt Das dass ich schon Java Installiert habe und es neu Installieren will.
ich drück auf ja.
Dann kommt das da eine fehlende dll im Windows-Innstaller ist und ich den Support Anschreiben soll (Aber dass geht nicht [Irgentwie bei Java den Support kann ich nicht Anschreiben ( Komm nicht Klar irgentwie )] )

Und Ich hab Schon Mehrmals Die Alte Version von Java Deinstalliert.
Und ich hab auch Schon mehrmals Vergeblich Versucht Die neue Version zu Deinstallieren/Löschen (Hab auch schon Mit JavaRa Versucht)
Ich habe Auch Schon Den Windows-Installer zu Reinstallieren/Neu Installieren
(Dass Neu Installieren Hat Geklappt oder Hab es auch Falsch Gemacht)
Danach Ging Es immer noch Nicht… ?:

Also was ich Von !EUCH!:stuck_out_tongue: Wissen will IST:
Wie Ich Die Neue Version von Java Deinstallieren/Löschen kann.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Helft Mir!?!?!?!?!?!?!

Da kann ich leider ohne weitere Informationen auch nicht helfen.

Ist sichergestellt, dass der letzte SP installiert ist
und das aktuelle Updates eingespielt wurden?

Ist sichergestellt, dass sich auf dem System keine Schadsoftware befindet. Ist der Virenscanner bei dem Versuch etwas zu installieren an oder aus?

Anzuschreiben waere auch nicht der Java Support, sondern der Windows Support von Microsoft, denn die haben den Windows Installer programmiert …

Gruss
norsemanna

Hallo Tim,

scheint mehr ein Windows Problem denn ein Java Problem zu sein.

  1. Welche Java Version ist denn installiert?
    1.1 JRE oder JDK
  2. Welches Java versuchst du zu installieren
  3. Welche Windows Version benutzt du?
  4. Was genau ist das Problem beim deinstallieren von Java?

Normalerweise läßt sich Java wie jedes Programm über Software in der Systemsteuerung deinstallieren, wenn die Installation schon nicht funktioniert hat, kann das allerdings Probleme machen, das ist dann aber kein Java spezifisches Problem.

Grüße,
Heinz

Hi Tim,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. DLL Dateien und Installationen unter Windows fallen auch weniger in den Kompetenzbereich von Java-Spezialisten.

Stelle die Frage besser an Windows-Spezialisten. Die können Dir da sicher besser helfen.

Alles Gute,
mlG

Tom

http://www.java.com/de/

Abgesehen davon ist das kein JAVA Problem sondern ein Windows Problem …

Wäre doch ne schöne Frage an den Minecraft Support …

Welche dll fehlt denn ?