Sprachreisen usw

Kennt jemand den Namen von brasilianischen Sprachreisegruppen die Reisen nach Orlando anbieten?

Tut mir leid, sind mir nicht bekannt bzw. kenne ich nicht

Kennt jemand den Namen von brasilianischen Sprachreisegruppen
die Reisen nach Orlando anbieten?

Weißt du wo ich die Namen finden kann?

EF Sprachreisen ist auch in Brasilien vertreten und bietet Sprachreisen u.a. in die USA, so auch nach Florida, an. Schülergruppen reisen aber hauptsächlich nach Kalifornien, Sprachreisen ab 16 Jahren werden an EF-Sprachschulen, die es auch in Florida gibt (Orlando ist da aber nicht angegeben, sondern Fort Lauderdale), angeboten. EF Brasilien kannst du unter +11 2122 9000 erreichen, im Web findest du EF unter www.ef.de (dann unter „change country“ Brasilien anklicken).

Kennt jemand den Namen von brasilianischen Sprachreisegruppen
die Reisen nach Orlando anbieten?

Hallo Thiago,

Ich muss leider passen. Ich kenne das Sprachschulgeschehen in Großbritannien und Irland recht gut, aber nicht in den USA. Viel Erfolg bei der weiteren Suche

Wolfgang

Kennt jemand den Namen von brasilianischen Sprachreisegruppen
die Reisen nach Orlando anbieten?

sorry, kenn ich leider nicht. viel erfolg bei der suche!

Kennt jemand den Namen von brasilianischen Sprachreisegruppen
die Reisen nach Orlando anbieten?

Hallo,

Ich habe diesen Sommer mit Ef eine Sprachreise nach Fairfield, Kalifornien gemacht. Die sprachreise ging 4 Wochen und es war für mich eine einzigartige und wundervolle Zeit. Die Ef Mitarbeiter gehen wundervoll mit dir um und helfen immer gerne. Auch die Ausflüge und die angebotenen Unterkünfte waren 1a und definitiv weiterzuempfehlen. Es war wirklich eine wundervolle Zeit, die ich sehr genossen habe und immer wieder bei EF eine Sprachreise buchen würde. In diesem Sinne konnte ich euch hoffentlich weiterhelfen bei eurer Wahl :smile:

Hi Thiago,

mit einem brasilianischem Anbieter kann ich dir nicht weiterhelfen, aber es gibt auch viele sehr gute Deutsche Anbieter. Mein Liebling ist da LISA Sprachreisen für Erwachsene http://www.lisa-sprachreisen.de/sprachreisen-erwachs… Bin erst vor 2 Jahren mit denen 4 Wochen in den USA gewesen. Alles hervorragend organisiert und man hat einfach sooo viel erlebt :smile:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viele Grüße