Schmerzen im linken Knie und Hüftgelenk

Hallo,
ich habe schon ungefähr seit 2 Jahren Schmerzen im linken Knie.
Diese Schmerzen treten aber nur hervor wenn ich versuche meinen linken Oberschenkel zu dehnen. Dabei ist mir aufgefallen das ich meinen linken Oberschenkeln nicht so weit dehnen kann wie meinen rechten Oberschenkel, ohne das es im linken Knie höllisch weh tut.

Dann verspüre ich noch Schmerzen im Hüftgelenk auf der rechten Seite , in der Leiste um genau zu sein.
Diese Schmerzen kommen aber erst nach dem Joggen (früher war das aber nicht so).
Wenn ich es in einer komischen Richtung drehe hört man manchmal auch einen lauten Knacks.

Habe vor bald zum Arzt zu gehen wollt aber noch wissen ob andere auch so ein Problem haben.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Du scheinst eben im linken Knie u im rechten Hüftgelenk etwas zu haben. Daher ist es sicher gut, wenn du für eine gründliche Untersuchung zu einem Arzt gehst.
Gruß
Megadoc

Geh umbedingt zumartzt das ist warscheinlich was ernstes ds hört sich echt schmerzhaft an geh zum artzt bevor ea schlimmer wird