Warum erkennt mein DVD-Brenner keine CD's mehr?

Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe vor gut einem Monat mal wieder vorgehabt, mit dem DVD-Brenner, meine Musik auf einer CD-RW zu aktualisieren.

Irgendwie lief da aber was falsch, so dass ich schnell abgebrochen hab, was ich lieber hätte nicht tun sollen.
(Abgebrochen, wurde die Formatierung)

Danach war es urplötzlich nicht mehr möglich alle Art von CD’s in diesem Laufwerk einzulesen.
(=30sek. winexplorer eingefroren und dann heißt es je nachdem „Kein Datenträger eingelegt“ oder „Kein beschreibbarer Datenträger eingelegt“)
(Meine DVD-Laufwerk hingegen kann die CD lesen, es geht also nur um den Brenner.)
Deswegen muss ich jetzt immer die Musik auf nen USB-Stick ziehen und die CD-RW im DVD-Brenner von meinem Bruder brennen.
Somit konnte ich schonmal ausschließen, dass es an der CD lag. (denk ich jetzt mal so)

Nur zur Sicherheit, falls es tatsächlich doch an der CD liegt:
Bei der besagten CD-RW handelt es sich um eine Verbatim die 2x-4x kompatibel ist und 650MB Speicher hat.
Es sind keine Kratzer augenscheinlich zu erkennen.

Derzeit habe ich insgesammt 3 (CD/DVD/BD) Laufwerke installiert:
Einmal den DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk von LG, sowie ein virtuelles Laufwerk von Deamon Tools.

Anliegend ein Bild zu den Treiberdetails und den Laufwerkseigenschaften.

http://imageshack.us/photo/my-images/685/screenshotn…

Vielen Dank schonmal im Voraus,
CouchPotater :smile: