Antwort
von
nach 19 Stunden
0
hilfreich
Re^6: Mir fehlen plötzlich Sender und DVD-Player....
Hallo und guten Morgen! :o)
Jetzt sind wir wohl beide rot! Dankeschön! :o)
Also, wenn ich die Stecker so stecke, wie du sagst: Video-TV und Reciever-Video, dann..... klappt es auch nicht. :o( Der Rekorder läuft zwar, aber dann sehe ich weder Bild, noch höre ich Ton. Den Zweifachstecker hatte ich auch weg gelassen.
Oh, Klopfen vergessen. Warte, ich hole es schnell nach.... So, wieder da. Diese Sprache versteht mein Gerät leider so gar nicht.
Ich fürchte, morgen muss ein Fachmann kommen. So blöd das auch ist. Aber es macht mich ganz kirre, dass es nicht funktioniert. Zumal alles vor der Verschrottung des alten Recievers alles ganz wunderbar funktioniert hat.
Woher weiß ich denn wo und was INPUT und OUTPUT ist? An dem Kabel steht nix und am Fernseher habe ich ja nur eine Steckmöglichkeit. Ebenso am Reciever. Lediglich der Video-Rekorder hätte zwei. ?? Ok, ich stecke noch mal gerade um. Bin sofort wieder da. HA!!!!! Du bist mein Retter!!!!! DAS war es. Dabei hatte ich mich schon die ganze Zeit gewundert, dass beim Video-Rekorder ein Teil blau ist. Ich hätte mir auch gleich denken können, dass es nicht nur gemacht wurde, weil es schick aussieht (tja, so sind wir Frauen eben - zwinker). Boah, bin ich glücklich! Danke, danke, danke!!!!!
Ich schätze, wenn ich dann umstecke, wenn ich eine DVD anschauen will, wird es auch funktionieren. Möglicherweise dann doch auch mit dem Zweifachstecker!? Egal, jetzt wird erst mal gefrühstückt.
Und nun wünsche ich dir noch einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüße, Nicole