Hilfe gegen Haarausfall

Guten Tag. Gibt es ein wirklich gutes Mittel gegen Haarausfall bei Frauen? Mein Hautarzt konnte mir weder bei der Suche nach der Haarausfall-Ursache helfen, noch hat seine Haarausfall-Behandlung angeschlagen. Nun erhoffe ich mir hier Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

da der Mensch nicht nur aus Körper besteht, sondern auch Geist und Seele hat, gibt es nicht nur ein wirklich gutes Mittel gegen Haarausfall das umfangreich hilft. Besser wäre es den Menschen komplett zu betrachten, also mit Körper, Geist und Seele, ganzheitlich eben. Auch beim Heilungsprozeß sollte man alles mit einbeziehen und nicht nur am Körper rumdoktern.

Meiner Erfahrung nach liegen die wahren Ursachen für Haarausfall meist im geistig-seelischen Bereich. Dort sollten sie ausfindig gemacht werden, um gezielt (be-)handeln zu können.

Dabei helfen Haarberater.

Für den Körper gibt es viele Mittel, aber auch für Geist und Seele! Alles zusammen führt dann zum gewünschten Erfolg.

Sonja :smile:

hallo, leider kenn ich keins, bei mir ging es vor ca 14 jahren los, ursache ist nicht gefunden worden, es gab auch nichts was half, habs dann eben auch aufgegeben. man muß die ursache finden, sonst kann man ausprobieren was man will. viel glück

hallo…
probier es mit plantur 39 aus…
gibt es in jeder drogerie und beim friseur

Liebe Fragestellerin,

erstmal sollte man herausfinden warum Sie Haarausfall haben. Sozusagen den Grund finden, liegt es an genetischen Gründen? (Wurde ein Trichogramm durchgeführt) Oder haben /hatten Sie eine aussergewöhnliche Stresssituation, nehmen Sie Medikamente, wie ernähren Sie sich, was benutzen Sie für Haarpflegeprodukte, wurden Ihr Mineralstoffhaushalt/Vitamine und Hormone im Körper untersucht. Haben Sie ein Schilddrüsenproblem? Wie Sie sehen gibt es viele Fragen und es sollte erst mal die eigentliche Woher-Ursache geklärt werden. Hierzu könnten Sie sich z.b. an eine Haarsprechstunde wenden die einige Hautärzte oder auch städtische Klinken anbieten. Eine Ferndiagnose und welches Produkt Sie verwenden sollten, können wir leider nicht beantworten.

Viele Grüße
Sunnymoon Hair

Guten Tag. Gibt es ein wirklich gutes Mittel gegen Haarausfall bei Frauen? Mein Hautarzt konnte mir weder bei der Suche nach der Haarausfall-Ursache helfen, noch hat seine Haarausfall-Behandlung angeschlagen. Nun erhoffe ich mir hier Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Hallo Lehmacher

Anfang Juni war es Haarausfall hinter dem Ohr, was ist es jetzt? Oberkopf, ganzer Kopf, diffus oder total?

Mit allgemeinen Hinweisen kann ich dir leider nicht helfen.

Die Frage nach Hautbleichen hatte ich auch schon von dir.

Wie sehr magst du dich eigentlich selbst und wie unzufrieden bist du mit deinem Aussehen?

Liebe Grüße
Regine

Ist ja klar, wie soll die Behandlung gegenn Haarausfall helfen, wenn deie Ursache nicht bekannt ist.

Wenn Du sichergehen willst, finde die Ursache Deines Haarausfalls heraus. Dann hast Du eine dauerhafte Lösung.

Mir hat es geholfen, die Ursache herauszufinden. Als die Ursache klar war, konnte erfolgreich behandelt werden.

Habe die Ursache für meinen Haarausfall von einer speziell dafür ausgebildeten Ärztin ermitteln lassen.

Sie hat mir dann eine Ursachen bezogene Empfehlung gegeben.

Heute ist alles wieder in Ordnung.

Aber Vorsicht, auch hier gibt es viele unseriöse Angebote!

Hier bekommst Du seriöse Hilfe:
http://www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com

Lg
Peter

Es gibt einige „allgemeine“ Tipps gegen Haarausfall wie:

  • gesunde Ernährung
  • zuführen von Vitaminen und Mineralien
  • keine aggressiven Haar-Produkte (Schuppenshampoo, Haarspray, etc.)

Auch starker Stress soll zu Haarausfall führen.

Diese Hausmittel kann man einfach ausprobieren - entweder funtioniert es oder nicht.
Mir selbst hat das alles leider nicht geholfen, ich habe eine Haarrtansplantation durchführen lassen (http://www.ifue-haartransplantation.de).
Ein guter Freund war jedoch sehr erfolgreich mit einer Ernährungsumstellung!

Viel Glück!

Hallo Lehmacher,

ich hatte selber lange mit Haarausfall zu kämpfen. Bei mir haben auch lange Zeit keine Mittel angeschlagen.

Vielleicht hilft dir aber dieser Ratgeber. Die empfehlen pantovigar, ein pflanzliches Heilmittel.

http://www.shyshopper.de/2012/07/08/haarausfall-bei-…

VG

Diana

Hallo,
ich würde gerne dir dieses Produkt empfehlen: http://www.regaine.de/regaine-frauen/was-ist-regaine…
Es ist ein gutes Produk und obwohl ein bischen teuer ist, hilft wirklich.