Probleme mit copy and paste, attachements

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe ein Problem mit Copy und Paste - ich kann bei meinen beiden Emailkonten Hotmail und onet.pl keine Attachemnts mehr hinzufügen, auch keine von Word kopierten Textdateien in die Mail direkt einfuegen.

Innerhalb von Word ist es kein Problem

Mein Computer hat Windows xP, Word 7.0 (glaube ich).

herzlichen Dank für eine Antwort!

Freundliche Grüße,

O.

Hallo,

das klingt ganz danach, als ob die verfasste E-Mail plantext ist, und kein HTML. Bitte mal hier schauen:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Reintext-Nachric…

Viele Grüße

Andreas

Hallo,
geht das einfügen von Text nur mit Strg V nicht mehr oder geht das auch über Rechtsklick Einfügen nicht mehr? Wie fügst Du die Attachments hinzu normaler weise geht das ja über einen Auswahlbutton bei dem Du die Datei angeben kannst.
Wozu möchtest Du überhaupt Hilfe… Ist das eine Firefox frage? Geht das ganze den mit dem Internetexplorer?

Gruß J

Hallo Oswald

Welchen Browser verwendest du, Firefox?
Falls ja versuch es mal im Internet Explorer und schaue dort, ob das Problem auch auftritt oder nur ein Firefox-Problem ist.

viel mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
gruss
Dominic

Hallo,

Dank, das Probelm ist wieder „von selbst“ verschwunden.

O.

Hallo,

Firefox, Dank für Deine Antwort, es funktionierte auf einmal wieder.

O.