Mail nach kanada kommen zurück

Guten Tag,
meine e-mails nach kanada kommen wieder zurück.Nur eine betimmte Adresse.Andere Adressen sind o.k. Egal ob Thunderbird oder Windows Mail sie kommen nicht an nach 5 Min.sind sie wieder zurück. E.mail Adresse ist o.k

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, wenn die E-mail adresse ok ist… Viele Anbieter in Canada haben als Endung .com oder (noch mehr) .ca

Am besten nochmal alles überprüfen – meine mails kamen alle an…

Trotz allem Frohe Weihnachten

Danke Laura,leider bin ich mit der wer-weiss-was-Technik noch nicht so vertraut!!! Fakt ist die Adr. ist korrekt.
–@videotron.ca nutze ich die nicht mehr akt.Adr. –@hotmail.com die kommen an. Auch Frohe Weinachten

Guten Tag,
meine e-mails nach kanada kommen wieder zurück.Nur eine
betimmte Adresse.Andere Adressen sind o.k. Egal ob Thunderbird
oder Windows Mail sie kommen nicht an nach 5 Min.sind sie
wieder zurück. E.mail Adresse ist o.k

Hallo,

leider kann ich dazu keine Erklärung abgeben. Eigentlich sollte alles funktionieren und Probleme für diesen Fall würde ich einem E-Mail-Server einem Schreibfehler zusortieren. Da der Schreibfehler ausgeschlossen werden kann, kann es vielleicht nur noch einem Serverproblem liegen. Vielleicht funktioniert der Empfang ja nach einigen Tagen, wenn der Server wieder funktionsbereit ist.

Ich selbst kenne aber auch so ein Problem hier in Kiel vor Ort, wo keine E-Mail innerhalb des Ortes von einem Exchangeserver zu einem anderen geschickt werden kann. Obwohl bei der Verwendung anderen Adressaten alles klappt. Es ist leider nicht immer alles erklärbar, was in der EDV funktioniert.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Viele Grüße

Hallo,Frank, danke für die schnelle Antwort, auch ich habe die Vermutung mit dem Server. Alle anderen Adressen in Kanada sind o.k. und die Mails kommen an.
Noch schöne Zeit " zwischen den Jahren " und viele Grüße aus der Pfalz.