Expertenwissen
Von: , 25.12.2009 09:02 Uhr
Guten Tag,
meine e-mails nach kanada kommen wieder zurück.Nur eine betimmte Adresse.Andere Adressen sind o.k. Egal ob Thunderbird oder Windows Mail sie kommen nicht an nach 5 Min.sind sie wieder zurück. E.mail Adresse ist o.k

4 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: mail nach kanada kommen zurück
    Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, wenn die E-mail adresse ok ist.. Viele Anbieter in Canada haben als Endung .com oder (noch mehr) .ca

    Am besten nochmal alles überprüfen -- meine mails kamen alle an..

    Trotz allem Frohe Weihnachten
    • Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: mail nach kanada kommen zurück
      Danke Laura,leider bin ich mit der wer-weiss-was-Technik noch nicht so vertraut!!! Fakt ist die Adr. ist korrekt.
      [E-Mail-Adresse entfernt] nutze ich die nicht mehr akt.Adr. [E-Mail-Adresse entfernt] die kommen an. Auch Frohe Weinachten
  2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: mail nach kanada kommen zurück
    Guten Tag,
    meine e-mails nach kanada kommen wieder zurück.Nur eine
    betimmte Adresse.Andere Adressen sind o.k. Egal ob Thunderbird
    oder Windows Mail sie kommen nicht an nach 5 Min.sind sie
    wieder zurück. E.mail Adresse ist o.k
    Hallo,

    leider kann ich dazu keine Erklärung abgeben. Eigentlich sollte alles funktionieren und Probleme für diesen Fall würde ich einem E-Mail-Server einem Schreibfehler zusortieren. Da der Schreibfehler ausgeschlossen werden kann, kann es vielleicht nur noch einem Serverproblem liegen. Vielleicht funktioniert der Empfang ja nach einigen Tagen, wenn der Server wieder funktionsbereit ist.

    Ich selbst kenne aber auch so ein Problem hier in Kiel vor Ort, wo keine E-Mail innerhalb des Ortes von einem Exchangeserver zu einem anderen geschickt werden kann. Obwohl bei der Verwendung anderen Adressaten alles klappt. Es ist leider nicht immer alles erklärbar, was in der EDV funktioniert.

    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

    Viele Grüße
    • Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: mail nach kanada kommen zurück
      Hallo,Frank, danke für die schnelle Antwort, auch ich habe die Vermutung mit dem Server. Alle anderen Adressen in Kanada sind o.k. und die Mails kommen an.
      Noch schöne Zeit " zwischen den Jahren " und viele Grüße aus der Pfalz.
Jetzt auf diese Frage antworten!