Mann muss weg
Von: , 29.08.2011 21:41 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,ich habe vor sieben Jahren einen Mann kennengelernt, den ich nicht mehr los werde. Das gibt es nicht? Doch! Die letzte Chance war das er Arbeit gefunden hat und ausgezogen ist. Nun brauche ich nur noch die Tür zumachen. Ich habe keine Chance mich gegen diesen Menschen zu wehren. Denn er macht ja nichts. Jeder Versuch ihn vor die Tür zu setzen scheitert und immer wieder verschafft er sich Zugang zu meinem Leben. Dringt in mein Leben ein indem er alles an sich reisst und dann als der Gute sich hinstellt. Er bescheisst mich nach Strich und Faden, nur ich kann es nicht beweisen, denn er ist schlauer. Wenn ich ihn anzeige wird es ein Spiessrutenlauf, den ich nicht gewachsen bin. Telefonterror, seit Jahren.Zweimal habe ich ihm sachon die Schlüssel abgenommen. Er bekam sie wieder.Den Wunsch alleine zu sein, ignoriert er einfach. Er soll gehen hört er gar nicht hin.Heute hat er eine meiner Enten geschlagen, das erzählt er mir auch, als ich in den Stall kam, war ein Küken tot, weil er es mit einer brütenden Ente einfach eingesperrt hat, er ist betrunken. Ich kann es kaum noch ertragen. Polizei Beschluss das alles hatte ich schon. Der Mann ist bekannt, wenn ich ihn heute rausholen lassen würde, wäre er noch lange nicht weg. Er macht mir und meinem Sohn das Leben zur Hölle, pöbelt nur rum, beschimpft mich und regelt alles ohne mich zu fragen. Die Post öffnet er einfach und so weiss er über alles bescheid. Ein Traum hatte ich , ich habe mir ein anderes Haus gekauft, doch als er es Spitz bekam, hat er auch gleich alle Weichen gestellt, das ich dort nicht ohne ihn hinziehe. Er hat sich schon bei den Nachbarn vorgestellt usw. Nun überlege ich noch woanders hin. Wohin. In ein zwei Stunden wird er vom saufen wiederkommen und rumpöbeln oder mich bis aufs Blut nerven, wie sehr er mich liebt. Auf der Arbeit kann ich kaum arbeiten, weil er da dauernd betrunken anruft , mitten im Hochbetrieb. Er hat mich im Griff und ich bin ihm hilflos ausgeliefert. Er lässt mich nicht ausreden, schreit gleich rum wenn ich nicht mache was er will.Seit August ist er wieder arbeitslos, hatte bisher kein Geld zum saufen, aber irgendwie kommt er immer wieder an Geld. Ich kann nicht kontrollieren ob er hier Dinge verkauft, Geld von mir nimmt, auch wenn ich alles verstecke.Wenn ich ihm mit 'Polizei drohe, droht er mir mit Gewalt. Das nützt auch nichts, er ist mit allen Wassern gewaschen, er kommt. Hast Du was zu essen. Du bist so doof , ein Dämlack, das waren die ersten Worte.
Mfg Susanne