Ratenzahlung bei Quelle

Guten Tag,
hab mir im november 2008 bei quelle eine küche auf abzahlung gekauft.da ich jetzt von quelle keine garantieleistung der e-geräte habe, bin ich der meinung das man nicht mehr den vollen endbetrag zahlen müsste.

Guten Tag,
hab mir im november 2008 bei quelle eine küche auf abzahlung
gekauft.da ich jetzt von quelle keine garantieleistung der
e-geräte habe, bin ich der meinung das man nicht mehr den
vollen endbetrag zahlen müsste.

Der Gedanke kommt einen in den Sinn, ist aber falsch !
Die Ratenzahlung bleibt nach wie vor bestehen und wird bis zum Ende weitergezahlt.
Grund ist ein abgeschlossener Ratenvertrag der immernoch Gültigkeit hat.
Die Gewährleistung der E-Geräte wird gegen ein Obulus von der Karstadt Quelle Versicherung übernommen für die Restlaufzeit. Diesbezüglich sollte schon Post eingetroffen sein oder wird es in den nächsten Tagen.

Sollte die Zahlung eingestellt werden, wird angemahnt und schlussendlich zwangsvollstreckt. Daher rate ich weiterhin die Monatsraten zu zahlen.

Der Ratenvertrag wurde nur auf den Insolvenzverwalter K-H. Görg umgeschrieben.