Microsoft Flight Simulator X / Multiplayer

Hallo,
wenn ich den Flight-Simulator X im Multiplayer-Mode benutze, stürzt dieser immer ab. Das passiert mal nach 10 Sekunden, manchmal aber auch erst nach 15 Minuten.

Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es eine Lösung oder ein spezielles Patch?

Vielen Dank im Voraus
LG Peter

Sorry keine Ahnung, kenn das Spiel auch net.
Gibt es da auch nen Singleplayer und wenn ja, stürzt es dort nie ab?

Hi, Peter,

Ich selbst hatte das Problem noch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dein PC überfordert wird. Vllt solltest du mal versuchen, die Grafikeinstellungen runterzuschrauben, die Internetverbindung checken, vllt auch die deiner Gaming Partners.

Viel Glück und Always Three Greens! :wink:

Mick

Hey,

leider kenne ich mich mit dem FSX und dem Multiplayermodus im FS generell nicht aus. Tut mir leid.

LG