PHP.ini editieren um .so Dateien Ioncube einzubind

Wie binde ich in die PHP-ini den Ioncube ein? Ich habe eine neue Domain bei domainfactory und muss jetzt die .so datei in die PHP.ini einfügen. Wie mach ich das genau?

Danke

Hi,

schau mal auf diese Seite (http://www.ioncube.com/loader_installation.php), da wird die Installation von IonCube erklärt.

Interessant dürfte es für dich ab „Manual Installation in the php.ini File“ werden, einen Abschnitt weiter unten bei „Installation on a Unix Server“ steht genau, was du in die php.ini eintragen musst (ich bin mal von Linux ausgegangen, da du von der .so-Datei geschrieben hast - die Erklärung für Windows findest du aber noch einen Abschnitt weiter unten).

Viel Erfolg
Felix

Sorry, sowiet bin ich noch nicht vorgedrungen…

Hallo Michael!

Leider kann ich da nicht helfen. Das Programm Ioncube kenne ich überhaupt nicht. Vielleicht kann man solche programmiertechnischen Fragen auch auf englisch auf stackoverflow.com posten.

Viel Erfolg!

Sorry

hat ein wenig gedauert und dann noch die Info das ich keinen Plan habe wie ich dir helfen kann außer den FAQ/Support von http://support.ioncube.com/index.php?department=3 zu probieren.

Cu Stefan

Hallo zuerst einmal,

Sorry aber ich bin leicht überfragt. Was ist ein Ioncube o.O?
Was hat deine Domain mit deinem Problem zu tun.
An die PHP-Ini Datei kommst du normalerweise nur über den Hoster deines Webspaces dran. Frag am besten dort nach, ob sie denn eine solche Datei / Dateiformat / Sprache unterstützen, und ob Sie es für dein Webspace konfigurieren können.

MfG
cored0wn