Laptop+Webcam benutzen

hallo,
ich habe einen Acer Laptop mit eingebauter Webcam(windows Vista).Wie kann ich zu einem anderen User
mich mit der Webcam in Verbindung setzen?
Danke im Voraus und
Servus
Cdradi

Bitte SKYPE herunterladen und installieren, Internet-Zugriff ist dazu und auch zum „Videotelefonat“ später nötig.
Der Partner muss dann auch Skype installiert haben.
Dazu einfach die Hinweise zu Installation und Benutzung von SKYPE befolgen. Das ist meines Wissens kostenlos.
Die im Rechner vorhandene WebCam ist dann Anl. s.o.) in Skype zu deklarieren und kann auch mit SKYPE als „Gesprächspartner“ funktionsmäßig getestet werden. Wenn ASudio- und Video-Test ok., den Benutzernamen des gewünschten Gesprächspartners angeben und mit Skype anwählen (Läuft kostenlos über VOIP, sprich Internet. Suche mal bitte SKYPE über Google, damit Du die SW herunterladen kannst.

Viel Erfolg

wbaacke

hallo,
Wie kann ich zu einem anderen User
mich mit der Webcam in Verbindung setzen?
Cdradi