Gegen Haarausfall Regaine Männer ?

Hallo,

zur Bekämpfung meiner Geheimratsecken suche ich ein gutes Mittel. Unter anderem wurde mir das Haarwuchsmittel „Regaine Männer“ empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt?

Hallo,

bei manchen hilft es für einen gewissen Zeitraum, bei anderen widerrum hilft es gar nichts.

Das mag daran liegen, daß der Mensch nicht nur aus Körper besteht, sondern auch Geist und Seele hat. Folglich kann ein Mittel für den Körper nicht den ganzen Menschen heilen.

Man(n) sollte nicht zwingend seine Geheimratsecken bekämpfen wollen, sondern sie auch verstehen wollen. Es muß doch einen Grund haben, warum gerade Sie Geheimratsecken haben und andere nicht.

www.haarberatung-online.de

könnte beim Verstehen helfen :smile:

Mittelchen, Pülverchen und Pillen helfen in den seltesten Fällen und wenn doch meistens nur eine Zeit lang, weil damit nicht die Ursache behandelt wird, sondern die Symtome.

Ohne Ursache keine Heilung.

Wenn Du die Usache herausfinden willst und Deinen Haarausfall erfolgreich behandeln willst, rate ich Dir mal bei denen vorbeizuschauen:
http://www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com

LG
Peter

Hallo,
zur Bekämpfung meiner Geheimratsecken suche ich ein gutes Mittel. Unter anderem wurde mir das Haarwuchsmittel „Regaine Männer“ empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt?

Hallo Prediger

Jede Menge an Erfahrungen mit Regaine findest du unter:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/3/

Liebe Grüße
Regine

Hallo,

ich hab regaine schon über monate getestet.
es hat mir zwar geholfen, aber sofort nach dem absetzen hat der haarausfall wieder eingesetzt.
hast du gewusst, dass man regaine(wirkstoff minoxidil) aus dem körper ausleiten soll? ausgeleitet hab ich es nicht, deshalb waren wärend der kur entgiftungserscheinungen an meinem körper deutlich zu sehen. (augenringe)
seit ich das produkt abgesetzt hab, sind meine augenringe auch wieder verschwunden. (hat ein paar wochen gedauert)