Gibt es einen Dateimanager für Ipods?

Guten Tag,
Ich habe zu Weihnachten einen Ipod Touch geschenkt bekommen und habe nun eine Frage dazu:
Ich habe bis jetzt einige Musikstücke auf ihn überspielt, das Problem ist jedoch das diese keine Covers hatten und das im Coverflow nicht so schön aussieht. Ich würde gerne die Cover durch Winamp hinzufügen und dann die Lieder neu überspielen.
Am besten wäre dafür ein Dateimanager geeignet, kennt jemand vielleicht einen guten?

Danke für Antworten

wenn ich das richtig verstehe Stören dich die fehlenden Coverbilder und du mochtest
welche hinzufügen.
Eigentlich brauchst du gar keinen dateimanager das macht iTunes für dich du öffnest
einfach mit rechts Klick auf das Lied die Optionen und wählst Cover laden wenn das nicht
geht, weil du keine Apple id hast oder er es nicht findet kannst du es auch uber den Menü
Punkt Information manuell einfugen in Der Regel findet iTunes das Cover aber
Wenn ich deine Frage falsch verstanden hab melde dich gerne

http://dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to…

probier des wenn s dir um die cover geht da werden sie angezeigt wenn man sie in die iTunes Mediathek hinzufügt.