Unfall mit 0,5 promille wann krieg ich mein fs

Hallo,
hatte einen Autounfall bei einer autobahn auffahrt(die Auffahrt war in einer Baustelle)
Der Gegner war wirklich durch zufall mein kuseng und wir wollten das so klären.

Sein Lebenspartner dem das auto gehört hat aber drauf bestanden das ich die polizei rufe und denen sage das ich was getrunken habe.
Bei beiden autos jew ung 5000€ schaden. Ich hatte beim ersten pusten 0,79promille und beim 2. 0,55 das war 50 min später. Dannach wurde mir nach einer halben stunde blut abgenommen.

Jetzt haben die natürlich mein führerschein eingezogen.

Bin auf mein Führerschein angewiesen aufgrund meiner arbeit und wollte jetzt wissen ob es eine mögliczhkeit gibt mein führerschein so schnell wie möglich wieder zu bekommen und wie lange das dann dauert?

HUHU, Lieber Nutzer, schalte einen Anwalt deines Vertrauens ein, der Hilft Dir weiter L.G. Frau Zumba