Vodafone vetrag

Ich habe zeit einem jahr ein dsl vetrag bei vodafone ich nicht einmall internet festnetz benutzt kein anschluß trotzdem bekomme ich rechnung wegen nix, jetzt habe brief von inkasso. wer kann mir helfen bitte ? Ich weiß nicht was ich machen soll ? Ich habe ständig angerufen und geschrieben mit vodafone, die spielen mit mir. Danke Dbouk

Hallo!

Oft gibt es zu den Vodafone-DSL Verträgen auch noch Datenkarten für den sogenannten SurfSofort Stick. Der Vertrag ist in Verbindung mit DSL kostenlos.

Wenn DSL nicht geschaltet werden kann, wird dieser Vertrag in den Tarif Vodafone SurfSofort UMTS umgestellt. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei Ihnen der Fall ist.

Um das zu prüfen, sollten Sie Kopien der Rechnungen anfordern.

Ohne weitere Infos kann ich hier leider keine ausführlichere bzw. genauere Antwort
geben.

Viel Erfolg
Carsten

Ich habe zeit einem jahr ein dsl vetrag bei vodafone ich nicht
einmall internet festnetz benutzt kein anschluß trotzdem
bekomme ich rechnung wegen nix, jetzt habe brief von inkasso.