Ryanair Online-Check In Rückflug > 15 Tage

Hallo,
Ich fliege mit Ryanair für fast 3 Wochen weg. Der Hinflug geht am Mittwoch, der Rückflug geht 18 Tage später. Ich habe mich gestern online eingecheckt für Hin- UND Rückflug und konnte auch für beide Flüge die Bordkarten ausdrucken.
Nun habe ich heute morgen eine Erinerungsmail von Ryanair bekommen, in der Stand, dass man sich nur ab 15 Tage bis 4 Stunden vor Abflug des einzelnen Fluges online einchecken kann. Mein Rückflug ist ja weit mehr als 15 Tage in der Zukunft, ich konnte es trotzdem schon tun auf der Website.

Muss ich mir nun sorgen machen, dass die dann beim Rückflug am Flughafen sagen, dass meine Bordkarte ungültig ist usw. und ich die 40EUR p.P. zahlen muss?

Hallo,

eigentlich nicht.
Ich hatte das auch vor kurzen, aber bei mir war es nur ca. ein Tag. Weiß es nicht mehr genau.
Wenn die Boardingkarte für den Rückflug schon vorliegt, ist das in Ordnung.
Die Mail von Ryanair kommt automatisch, egal ob Check-in schon erfolgte oder nicht.

Um sicher zu gehen, würde ich am Flughafen, beim Abflug, kurz beim Ryanair-Chalter nachfragen.

Viel Spaß