AOL Spamordner fehlt ?

Hallo Leute,

Ich habe ein dringendes Problem:

Ich sollte eigentlich eine Bestätigungs mail von Steam bekommen (also sehr wichtig) doch diese ist anscheinend im Spamordner gelandet.
Doch diesen finde ich nirgens, wie komme ich nun an die „spam-mails“

Hallo,

also wenn ich mich online bei AOL anmelde, dann hab ich auf der linken Seite unter Posteingang usw. einen Ordner namens Spam-Verdacht.

Grüße

Hallo

wie wäre es mal mit einen hinweiß welchen internet anbieter sie haben , und vor allen wie holen sie ihre mails ab ???

gruß

Hi,

wenn die mail nicht im Posteingang oder Junkordner landet, ist sie nicht zugegangen.

Es müsste schon eine Antwort von mir eingegangen sein, oder?

Danke :wink: hat sich erledight, werde nun meinen Anbieter (AOL) wechseln

Es müsste schon eine Antwort von mir eingegangen sein, oder?

Hallo, leider kann ich dir nicht helfen. Soweit ich etwas über SPAM sagen kann, verschwindet eine Mail sofort bei anklicken von „Spam“ und kann nicht wieder zurückgeholt werden. Also vorsicht beim markieren von Mails und auf keinen Fall dann auf „Spam“ klicken.
Hat alles Vor und Nachteile. Hoffe, du findest einen geeigneten Tip. Alles Gute
Bernhard

Hallo,

alles, was Spam ist, ist auch da drin :smile:)

Tipp: Guck mal in „gelesen“, oft verklickt man sich
und die vermeidlich neue Mail landet bei den alten,
ohne das man sie bemerkt hat…

Ansonsten hilft nur, nochmal neu anfordern, solange man
wenigstens weiss, was man vermisst!

LG Dina