Kann iOS 5 nicht auf meinem iPod touch laden

Hi Leute,

ich versuche schon den ganzen Tag iOS 5 auf meinem iPod touch zu laden. Mein iPod entspricht den Vorraussetzungen und ist Generation 4

Gibts normal erst abends.

Im Internet steht, dass es schon seit heute morgen zu kriegen ist.

Gibts normal erst abends.

Sorry! Ich habe null Ahnung vom iPhone!

Im Internet steht viel :wink:

ich versuche schon den ganzen Tag iOS 5 auf meinem iPod touch
zu laden. Mein iPod entspricht den Vorraussetzungen und ist
Generation 4

Hi carlchen97
soweit ich weiß kann man iOS5 erst ab dem 14.10.11 in itunes herunterladen
da das iphone 4s am 14.10.11 im Handel ist und ganz frisch mit iOS 5 in den markt kommt . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Tja, das ist etwas dünn von den Infos. Laut Apple sollte das automatisch gehen (Aktualisiere auf iOS 5.
Schließ einfach dein Gerät an deinen Mac oder PC an und folge den Anleitungen in iTunes.).

Wenn es dabei zu einem Fehler kommt kann ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen.

sorry…

Also ich hab jetzt auf sechs verschiedenen seiten geguckt und überall steht, dass es ab heute morgen erhältlich sei.

Hey es ist so das das update noch gar nicht freigeschaltet ist denndas wird nach Amerikanischer Zeit gemacht Versuch es mal gegen 19 Uhr :smile:

Kommt heute erst gegen 19 uhr

Hi Leute,

ich versuche schon den ganzen Tag iOS 5 auf meinem iPod touch
zu laden. Mein iPod entspricht den Vorraussetzungen und ist
Generation 4

iOS 5 ist noch nicht zum Download vorhanden. Erst glaub um 19.00 MEZ.

Also ich hab jetzt auf sechs verschiedenen seiten geguckt und
überall steht, dass es ab heute morgen erhältlich sei.

stimmt entschuldige mich bitte für die Fehlinformation . Jetzt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen jedoch habe ich etwas im Internet gefunden : http://www.n-tv.de/ticker/Technik/Update-iOS-5-verfu… dort steht dass auch andere menschen probleme haben iOS 5 runterzuladen, da der server teils überlastet ist .

kann leider nicht helfen, da ich keinen iPod touch besitze.

Kann dir leider nicht helfen, bei mir habe ich es so gemacht: iPod an iTunes anschließen, dann Backup machen lassen, danach runterladen, Nutzungsbedingungen akzeptieren und dann arbeiten lassen. (Bei mir hat´s ungef. 20-30 min. gedauert), dann setup auf iPod fertigstellen, fertig. Wenn ich dir jetzt nicht geholfen habe, schildere bitte nochmal genauer das Problem.

Lg

Besserwisser (iPod touch 4g)

Welcher iTunes Fehler kommt? Ohne ihn kann man sehr schlecht erkennen, an was die Installation fehlschlägt.

Patrick