Download von "Itunes" in Vista

Guten Tag,
ich habe „itunes“ heruntergeladen, bekomme aber beim Öffnen die Meldung "Der Ordner konnte nicht gefunden oder erstellt werden. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner „eigene Musik“.
Der Ordner „my Musik“ ist jedoch leer, bei Startsuche nach einem Ordner „eigene Musik“ kommt die Antwort: keine Suchergebnisse gefunden.
Bin kurz vorm Verzweifeln. Was habe ich falsch gemacht??

Abend,
ich bin leider kein iTunes-Experte, da ich die Software nicht benutze.

Der Ordner „Eigene Musik“ befindet sich normalerweise unter „C:\Users\DEIN_NAME\Music“. Vielleicht hilft dir das.

Gruß,
André

Guten Tag,
ich habe „itunes“ heruntergeladen, bekomme aber beim Öffnen
die Meldung "Der Ordner konnte nicht gefunden oder erstellt
werden.
Bin kurz vorm Verzweifeln. Was habe ich falsch gemacht??

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie i-Tunes bereits installiert und möchten dieses Starten.

Grundsätzliche Infos, warum dieses Problem auftreten könnte, speziell bei Vista.
Installationen unter Vista müssen grundsätzlich als Administrator durchgeführt werden. Auch wenn Sie in der Benutzerverwaltung als solcher registriert sind, bedeutet dies nicht, das Installationen automatisch als Administrator durchgeführt werden. Installationsdateien müssen daher immer mit einem Rechtsklick auf die Datei und der Auswahl „als Administrator ausführen“ gestartet werden.

Bei manchen Programmen ist auch der normale Start des Programms nur als Administrator möglich. Hier muss auf die gleiche Weise das Programm gestartet werden.

Mein Rat: Deinstallieren Sie i-Tunes nochmal.
Führen sie die Installation wie oben beschrieben als Administrator durch. Starten Sie das Programm im Anschluss auch als Administrator.

Für die Zukunft, wenn es funktioniert:
Rechtsklick auf die Startverknüpfung des Programms und auf Eigenschaften klicken. Dort im Register Komptabilität den Haken bei „Als Administrator starten“ setzen und OK klicken. Das Programm wird nun immer als Administrator gestartet.

Hallo bobbl

ich habe „itunes“ heruntergeladen, bekomme aber beim Öffnen
die Meldung "Der Ordner konnte nicht gefunden oder erstellt
werden. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner
„eigene Musik“.

Was hast du genau heruntergeladen? Ein Programm von Apple oder eine Musik-Datei? In jedem Fall würde ich es für ein Problem von itunes halten und Experten von Apple fragen.

Hallo,

ITunes ist auch mir ein Kraus… leider.

Suchen Sie mit dem richtigen Benutzer? Im richtigen Home-Verzeichnis?