Melodie - Apfel von Lego

Hallo,
eine Freundin von mir hat so eine tolle Spieluhr: es ist von Lego ein Apfel, bei welchem eine Raupe runtergedrückt werden muss und diese dann mit einer schönen Melodie wieder hervorkommt.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Melodie… finde sie einfach nicht. Es ist keine Standart - Spieluhren-Melodie…

Liebe Grüße

Silke

Hallo Silke,

da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Die Spieluhr ist ziemlich selten.Sie ist aus der Duplo / Expore Serie von Lego.

Sie wurde 2000 als Baby/ Primo Set( Set Nr. 2503-1 )und 2002 nochmal als Explore Set (Set Nr.5428)auf den Markt gebracht.

Vieleicht kann dir der Legokundenservice Tel.
00800 5346 5555 ( Kostenlose Nr.) weiterhelfen.

Manchmal helfen dabei die Setnummern weiter.

Viele Grüße und viel Glück
Thomas

Hallo

Ich habe auch keine Ahnung welches Lied das
Ist . Sorry !!!

Tut mir leid aber an Melodien von Lego komme ich auch nicht ran, vielleicht ist es besser Sie kaufen sich den Apfel. Den gibts bei ebay!!! Sorry das ich Ihnen da nicht weiterhelfen kann.

mfg olli

Hallo,

also da habe ich leider auch keine Ahnung. Allerdings kann man bei bricklink bestimmt im Catalog unter gear finden. Man kann im Forum danach fragen, es gibt dort viele Legofans.http://www.bricklink.com
LG

Hallo Silke,

leider kenne ich den Apfel, bzw. die Spieluhr nicht und kann dir daher auch nicht sagen, welche Melodie das ist.

Gruß
Bernd

eine Freundin von mir hat so eine tolle Spieluhr: es ist von
Lego ein Apfel, bei welchem eine Raupe runtergedrückt werden
muss und diese dann mit einer schönen Melodie wieder
hervorkommt.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Melodie… finde
sie einfach nicht. Es ist keine Standart -
Spieluhren-Melodie…

Hallo Silke,

eine direkte Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber ich würde dir sehr empfehlen, die Frage mal im Forum von 1000steine.de zu stellen. Da findet sich bestimmt jemand, der dir helfen kann.

Gruß
Jörg

Hallo, leider kennen wir die Spieluhr nicht und können da nicht weiterhelfen.

Hallo Silke,
sorry für die späte Rückmeldung aber wir haben einen 2 Tages-Ausflug mit den Kollegen gemacht. Natürlich ins LEGOLAND :smile:
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber wenn Du mir ein Bild zu dem Apfel schicken kannst, frage ich mal die anderen im Team.
Ciao,
Joe
www.brick-shop.de

Hallo,
hier ein Link mit Bild vom Apfel:
http://www.ebay.de/itm/Lego-Duplo-Primo-Spieluhr-Apf…

Ich hoffe, das Legoland war toll!!!

gruß, ,Silke

Hallo Jörg,
habe die Frage da reingestellt.
Es kam die Antwort, dass die Melodie wohl eigens für Lego komponiertr wurde…
lg und vielen dank
Silke

Hallo Silke,

freut mich, dass dir meine Antwort zu einem Ergebnis verholfen hat - wenn auch nicht zum gewünschten.

Liebe Grüße
Jörg

Hallo, sorry, ich kenne mich mit Melodien weniger aus, habe leider keine Kinder in dem Alter.
viele Grüße