Meine Schwiefermutter 66 Jahre bekommt so

… langsam Haarausfall und ist darüber sehr unglücklich, was kann man dagegen tun oder wer weiss rat?

Hallo Wisy,

vielleicht helfen Deiner Schwiegermutter ja auch die Aminosäuren. Gute Informationen gibt es auf http://www.aminosaeure.com/

… langsam Haarausfall und ist darüber sehr unglücklich, was
kann man dagegen tun oder wer weiss rat?

Ich würde Deiner Schwiegermutter empfehlen, die Ursache des Haarausfalls herauszufinden und nicht am Symptom zu arbeiten.

Wenn Deine Schwiegermutter Hilfe braucht, schreib mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Peter

wenn sie die Ursache kennen würde, wäre das ja kein Problem und man könnte es dementsprechend bekämpfen aber wie soll sie eine Ursache herausfinden wenn sie nicht bekannt ist?

Auf http://www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com hilft man Ihrer Schwiegermutter weiter.

wenn sie die Ursache kennen würde, wäre das ja kein Problem
und man könnte es dementsprechend bekämpfen aber wie soll sie
eine Ursache herausfinden wenn sie nicht bekannt ist?

Mit 66 Jahren kann es sein, dass der Haarausfall durch eine hormonelle Veränderung ausgelöst wird.
Ist das der Fall kann bestenfalls der Arzt weiterhelfen, im Notfall nur eine Perücke oder Haartransplantation. Auf dieser Seite findest du einige Informationen: http://www.ifue-haartransplantation.de

Ich hoffe deine Schwiegermutter bekommt den Haarausfall wieder in den Griff!