Expertenwissen
Von: , 06.01.2010 10:08 Uhr
Guten Tag,

Wir suchen ein Unternehmen, dass Zwiebeln fementiert oder jemanden der sich mit fermentieren von Gemüse auskennt?

Vielen Dank im Voraus für Informationen

4 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Wer fermentiert Zwiebeln?
    [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Wer fermentiert Zwiebeln?
    Antwort:
    Wenn Fermentieren in Milchsäure einlegen bedeutet, hätte ich einige gesammelte Werke. Die würde ich wenn gewünscht kopieren und senden. Es handelt sich dabei allerdings nicht um Zwiebeln, sondern um allgemeine Hinweise und Gemüse wie Bohnen, Sellerie, Sauer- bzw. Weißkraut und Gurken.

    Gruß
    kokos79 [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  3. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Wer fermentiert Zwiebeln?
    Guten Tag,

    ich habe Unterlagen, die ich einmal von Rudolf Steiners Anhängern kopiert hatte. Da geht es ums Einsäuern, was die gleiche Methode ist wie in den Gärtöpfen. Es handelt sich jedoch nicht um Zwiebeln, sondern andere Gemüsearten.
    Wenn gewünscht, werde ich das gerne scannen und senden.

    Gruß
    kokos79
  4. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Wer fermentiert Zwiebeln?
    [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jetzt auf diese Frage antworten!