Casio EX-Z77 Konzert-Fotos

Bitte um eine schnelle Antwort!
Ich soll mit der Casio EX-Z77 Fotos von einer Band auf einem Rock-Konzert machen. Es ist eine recht kleine Location, und ich kann direkt an die Bühne, um die Fotos zu machen.
Was wäre die ideale Einstellung?

Hallo,

Was wäre die ideale Einstellung?

Deine Einstellung sollte sein, daß Du mit Patentrezepten nicht wirklich zum Ziel kommen willst und Dich in die Grundlagen der Photographie einliest.

Ja, das meine ich so. Sorry.

HTH,

Sebastian

Du brauchts dafür viel Licht.
Und bisschen Übung. Am Besten Du schaust Dir vorher die Location mal genauer an und testest schonmal unter den realen Lichtverhältnissen.

Aber um ehrlich zu sein, halte ich Deine Kamera für bisschen ungeeignet. Vielleicht kannst Du Dir auch ne bessere Fotoausrüstung leihen?

Gruß, Steffen

Hallo,

Ich soll mit der Casio EX-Z77 Fotos von einer Band auf einem
Rock-Konzert machen.

Mit der Kamera dürfte es gelingen Aufnahmen zu machen, die dokumentieren, dass das Konzert stattgefunden hat. Ich bezweifle, dass man mit den Aufnahmen mehr anfangen kann.

Rock-Konzert = Wenig Licht + viel Bewegung

Also braucht man ein lichtstarkes Objektiv und eine Kamera, die selbst bei hohen ISO Werten nicht übermäßig rauscht. Beides erfüllt so eine Knipse nicht.

Gruß

S.J.