Wie bekomme ich cd cover für den ipod touch?

Guten Tag,

ich möchte gerne über itunes cd-Covers laden, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung (Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten -609).
Was mache ich falsch?

Kann man nicht sagen, da du nicht genau beschreibst, wie du denn CD-Cover lädst bzw. einfügen willst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

vielleicht hilft dir das.

Du musst die Lieder, die alle zu einem Album gehören markieren und die Information dazu abrufen. (Kontextmenü, Eintrag „Informationen“). Dann öffnet sich ein Fenster, indem du alle Alben-spezifischen Informationen einschreiben kannst. U.a. auch natürlich das Cover bestimmen via Drag&Drop. Probiere es aus. Es ist eigentlich alles selbsterklärend und intuitiv gemacht.

edit: Apple empfiehlt für optimalen CoverFlow-Genuss eine Auflösung der Covers von 300x300 Pixel.

gruß Ann-Kathrin

Hallo Ann-Kathrin,

danke für den Tipp. Ich probier das gleich mal aus.

Grüße,
Jennifer