Was ist die normale länge eines pimmels

was ist die normale grösse eines schwanzes der männer. pls antworten

Hallo!

Genauso wie Nasen und Ohren individuell sehr unterschiedlich groß sind, so ist es auch der Penis (oder natürlich auch die Schamlippen). Im erigierten Zustand ist sicher alles zwischen 5 und 30 cm „normal“. Laut Erhebung unterschiedlicher statistische Quellen wird die Durchschnittslänge zwischen 13 und 18 cm angegeben. Die Funktion ist immer die Gleiche :wink:

was ist die normale grösse eines schwanzes der männer. pls
antworten

Der durchschnittliche Penis eines deutschen Mannes misst nach Studien der Kondom-Fabrikanten 14,5cm.

an der wortwahl deiner frage merke ich, du bist wahrscheinlich höchstens 12 jahre alt…
also keine angst, er wächst noch :smile:

Hallo Rap.de

Zuersteinmal ist das eine Frage, die wohl jeden Mann irgendwann im Laufe seines Reifungsprozesses beschäftigt hat. Und so einfach ist das gar nicht zu beantworten. Sicherlich hast du schon bei Dr. Sommer gelesen von Zahlen zwischen 15-17 cm im erregierten Zustand. Ja, damit kann man leben. Aber bedenke, in der Wachstumsphase wandelt sich die GRöße. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn das Wachstum erst richtig mit 16 beginnt und mit Mitte 20 erst abgeschlossen ist. Entscheidend ist auch, wie geht man am besten damit um, das sich der kleine Freund optimal entwickelt, nicht krumm und schief wird.

Ich hoffe, deine Frage so beantwortet zu haben, wie du es erwartet hast, sonst melde dich noch mal.

was ist die normale grösse eines schwanzes der männer. pls
antworten

das ist sehr unterschiedlich, kann dir leider nichts genaues darüber schreiben.
lg wolfgang

was ist die normale grösse eines schwanzes der männer. pls
antworten

xD danke

nein ich bin so

deutlich älter als 12 und ich sag

an der wortwahl deiner frage merke ich, du bist wahrscheinlich
höchstens 12 jahre alt…
also keine angst, er wächst noch :smile:

was biste?
ich kapiers nich sry

wie was bin ich

was biste?
ich kapiers nich sry

es würde mich interessieren, wie alt du bist? Wie groß und ob du gerne Sport treibst.
Gruß

xD danke

warum xD

alle wichtige Fakten, die Auswirkungen haben auf die Länge

warum xD

15 ja fussball un jez?

alle wichtige Fakten, die Auswirkungen haben auf die Länge

warum xD

15 Jahre - Wachstum im Anfangsstadium, Normalgröße 8-10 cm, Sport ist gut für die Durchblutung und den Muskelaufbau. Zusätzlich ist eine gesunde Ernährung nicht zu unterschätzen. Eiweis ist ein wichtiger Bestandteil. NIcht zu enge Hosen tragen. Gerade in diesem Alter brauchen deine Hormonellen Veränderung manchmal Platz. Zwängt du ihn ein, passt er sich en den Platz an.
Und nu - alles klar? XD

immer jogginghose:smiley: meiner ist länger als 10 cm

dann bist du ja gut davor, kannst dich entspannt zurücklehenen und weißt nun - so kanns weitergehen.
Ich hoffe, du bleibst gesund, gut drauf und kannst dein Leben genießen. CIAO und wenns mal wieder was zu fragen gib, meld dich einfach.

)

immer jogginghose:smiley: meiner ist länger als 10 cm