Mozilla Firefox - Update rückgängig machen?

Hallo,
vor einigen Wochen habe ich bei web.de ein Update für Mozilaa Firefox heruntergeladen, ohne darauf zu achten, dass Firefox dann web.de auch als Suchmaschine und Startseite verwendet. Nun lassen sich weder die Startseite ändern, noch die Standardsuchmaschine. Beides ist beim Neustart von Firefox wieder weg.
Habe schon das normale (neue) Mozilla Firefox
Update heruntergeladen, aber es tut sich nichts.
Mich nervt dieses blöde web.de, ich will wieder meine Google-Startseite und dass das Ding auch wieder Mozilla Firefox und kein Abklatsch in web.de - Design ist.

Hallo,

  1. Start > Systemsteuerung > Programme deinstallieren suche nach Web und deinstalliere es.

  2. im Firefox Menü Extras > Addon suche wieder nach Web und klicke auf deinstallieren Neustarten

Hoffe konnte helfen.

Gruß

PommerTil