Wer kennt diese zeichnung oder den künstler

habe vor jahren am flohmarkt einen kupferstich oder druck erworben, der in dieses papier mit zeichnungen
eingebackt war und da das anscheinend noch keine fetigen bilder sind, da sie mit notizen versehen sind, finde ich auch keine signatur des künstlers, hoffe es kann mir jemand weiter helfen, oder mir sagen wo ich es hin bringen kann damit ich mehr darüber erfahre.
danke!

Hallo Wolfgang, Ich habe Leider nichts so viel Erfahrung mit Kupferstiche. Hier Kontakt Info über die Kupferstich-Kabinett in Dresden, aber ohne Photos geht es bestimmt nicht.

Kupferstich-Kabinett
Residenzschloss
Taschenberg 2
01067 Dresden
Deutschland

Telefon: ++49 (0351) 49143211
Telefax: ++49 (0351) 49143222

http://www.skd.museum/de/museen-institutionen/reside…

Probier mal „FRAGEN KOSTET NICHT“

vg

Ken

Hallo,
tut mir leid aber das weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
Andreas