DVD Double Layer brennen

Guten Tag, habe Windows XP und CD-Laufwerk BENQ DVD DD DW1620. Mit Nero kann ich CDs problemlos brennen. Wenn ich versuche DVD-R zu brennen kommt Fehlermeldung … Speicherkapazität nicht ausreichend… Frage: Kann ich mit diesem Laufwerk und Nero längere DVDs auf DVD-R DL = Dual layer kopieren oder muss man ein neues Laufwerk hierfür haben??

Guten Abend.

Ich kenne mich mit Nero - Computer etc - nicht wirklich aus.
Viel Glück - Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du mußt auf dem Laufwerk, auf das Nero auslagert, genügend Platz freihaben…guck dir mal die Einstellungen von Nero genauer an…und stelle ihn entsprechend ein…dann klappts auch mit DVD-brennen.

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
ich hoffe aber du findest eine kompetentere Person als mich
Liebe Grüße
Stephan

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
ich hoffe aber du findest eine kompetentere Person als mich
Liebe Grüße
Stephan.