Windows Server 2008 R2 + Primergy RX200 S2

Hätte eine Frage …
läuft auf einem Siemens Pirmergy RX200 S2 das Betriebssystem Windows Server 2008 R2 ?

Danke für eure Hilfe
Dominik

JA

Hallo,
kann dir leider nicht helfen besten mal bei Fujitsu (Siemens) anrufen.

Gruß Thomas

seitens fujitsu gibt es keine Treiber für Server 2008(r2), man müsste es auf einen Versuch ankommen lassen was Microsoft selbst erkennt und ob es für die fehlenden Komponenten bei jeweiligen Hersteller Treiber für Server 2008r2 gibt. Ansonsten einfach mal beim technischen Support von fujitsu anrufen und fragen ob es Erfahrungswerte gibt-

ja

Hallo Dominik,
dass kommt drauf was Du für einen hast. Gibts denn Treiber von Siemens z.B. für den RAID-Controller oder Netztwerkkarte? hast Du genug RAM?
Schau mal hier http://www.fujitsu.com/global/services/computing/ser…
Kommt auch drauf an, was Du konkret damit machen willst: Domänencontroller, Webserver, SQL?
Man könnte auch 2008 virtuallisieren und auf windows 2003 laufen lassen, wenn es treiberprobleme gibt…
Braucht aber noch mehr RAM
Viel Erfolg
Jörg

Danke Jörg
der Server hat nicht die nötigen Systemherausforderungen dafür :wink: hätte ich auch dran denken können…
Hab garnix damit vor, das war nur eine Aufgabe die mir mein Ausbilder gestellt :smiley:
Grüße Dominik