Das Supertalent: Funky Nation Tracks gesucht

Hallo alle mit einander! Letzen Samstag beim Supertalent gab’s zwei Tänzer! und ich suche jetzt zwei Songs aus ihrem rumgetanze finde sie jedoch nicht also das ist der VIDEO-link : http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/369… Und ich Suche die Songs ab minute:
1: min 02:53-03:15 2: min 03:16-03:43…
Wäre froh wenn die jemand kennt, oder mds. Einen :smile:
Danke im Vorraus und schönen restlichen Tag euch allen! Lovely greetings Melonee :wink:

Hallo Melonee

Ich habe das Clip angeschaut kann aber nicht weiterhelfen.

Lg danceangel

Hey Melonee,

ich kenne leider beide Lieder nicht. Auch Shazam hat in beiden Fällen kein Ergebnis angezeigt. Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte. Meine Daumen sind gedrückt!

Viele Grüße

Hallo Melonee,

ich kann Dir weiter nicht helfen.
Ich kenne diese Songs nicht.

Gruß

Waldemar

Hallo Melonee,

zwei Tänzer! und ich suche jetzt zwei Songs aus ihrem

Leider gucke ich die Sendung nicht. Habe es mir auf Clipfish angesehen. Kenne ich nicht.

Liebe Grüße
Horst