Wer kennt sich mit Datenverlust Festplatte aus

Ein sogenannter Experte wollte meine C:-Festplatte partiziell vergrößern und dabei gleichzeitig die D:-Festplatte verkleinern. Jetzt wird die D: nicht mehr angezeigt und die darauf gespeicherten Daten sind deshalb verschwunden. Er hat auch noch formatiert. Besteht eine Möglichkeit das alles ohne große Kosten wieder zu beheben? Ich arbeite mit Vista 64 bit.
Für eine Antwort danke ich im Voraus herzlichst.
Hansi

Mir ist so etwas ähnliches auch schon mal passiert. Ich habe die Platte dann hier hin geschickt: http://preiswertedatenrettung.de Die haben alle Daten für 150 Euro wieder hergestellt. Billiger und besser wirst du es nicht bekommen. Selber machen birgt immer das Risiko das nachher alles weg ist.

Ich war sehr zufrieden und kann diese Firma nur Empfehlen.

Hallo Werner Frank,
vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich gleich dort informieren.
Viele Grüße aus München
hansi555

Mir ist so etwas ähnliches auch schon mal passiert. Ich habe
die Platte dann hier hin geschickt:
http://preiswertedatenrettung.de Die haben alle Daten für 150